Radio ENERGY NRW - aktuelle Entwicklungen


rairai

Benutzer
Da entwickelt sich schlicht nix. Das IST der Endausbau. Alles andere würde Geld kosten.
Dann versteh ich aber nicht warum ein Riesen Unternehmen einen Sender startet, ihn dann nur mit eingekauften Meldungen und ein Minimum an Personal füttert.

Und ein anderes Unternehmen z.B. namens Antenne NRW, worüber natürlich auch gestritten werden kann. Sich aber dennoch mehr herausholt als die Marke aus Frankreich. Natürlich wird hier auch nur gedudelt, aber es wird Programm für NRW gemacht und nicht ein Nebenprodukt aus Berlin genutzt um Sendezeiten in einem anderen Bundesland zu füllen. Ich würd schon beinahe sagen das sowas unverschämt ist.

Ein kleines Studio, eine Morningshow mit zwei Personen am Morgen und halt die Nachmittagssendung meinetwegen mit nur einem Moderator (Vollständig von 15 bis 20 ). Der Rest kann ja ruhig erstmal aus Berlin kommen bis sich das Programm etabliert hat. Aber was interessiert mich eine Morgensendung aus Berlin wo gerade mal 2 bis 3 Moderationsblocke ins Mikrofon gelacht werden und das wars.

Ja Kiss macht auch Programm aus Berlin aber sie versuchen die Hörer mit einzubinden. Ich habe gerade gesehen das die Beiden Morgenmoderatoren von Kiss nach Köln fahren und dort eine Releaseparty feiern. Das wird zwar keine großen wellen schlagen. Aber es wird was gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

StabsstelleIV

Benutzer
Dann versteh ich aber nicht warum ein Riesen Unternehmen einen Sender startet, ihn dann nur mit eingekauften Meldungen und ein Minimum an Personal füttert.
Umhin Maximum an Gewinn für die Inhaber zu erwirtschaften. Das ist der Grund, warum diese Programme von den Big Playern gemacht werden. Bestimmt nicht aus Leidenschaft.
 

rairai

Benutzer
Es hieß ja damals, dass der offizielle Start und der Ort des Studios bekannt gegeben werden. Stand jetzt gibt es nach 7 1/2 Monaten nur eine nach Voicetracking klingende Nachmittagssendung. Ein paar Einspieler des gleichen Moderators in der Morgensendung die aus Berlin kommt… Eingekaufte Nachrichten und Servicemeldungen…. Danke Energy das ihr den Platz einem vielleicht würdigeren Programm weggenommen hat, der vielleicht etwas mehr Liebe hinein gesteckt hätte…
 
Oben