radio ffn - aktuelle Entwicklungen


Maschi

Benutzer
Jetzt sah ich gerade, dass Bremen 4 wen für die Morningshow gesucht hat, wenn nun sein Kumpel Pagels schon da ist, wer weiß, vielleicht gibt er ja auch dort sein Comeback (immer vorausgesetzt es gibt eins).
 

Nörgler50

Benutzer
Aus der Mücke einen Elefanten machen, wow das können ja doch sehr viele.
Wenn er zb Zu NDR 2 gehen würde, dann hören auf einmal wieder mehr den Sender, genau die gleichen, die diesen Sender verfluchen. Wie sagte man" Wendehälse" . Jemand alleine, reißt gar nichts.
 

Maschi

Benutzer
Die nächste kleine Veränderung/Rolle rückwärts, die Morgensendung heißt wieder wie vor Küffner (und noch mit Franky, logisch) "Guten Morgen Niedersachsen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Yannick91

Benutzer
NDR 2 macht Programmreformen immer zum Beginn oder am Ende der MA-Zeiten. Falls also Franky tatsächlich zu NDR 2 gehen sollte, wäre es am 5.9. soweit…
 

ThoBu

Benutzer
NDR 2 macht Programmreformen immer zum Beginn oder am Ende der MA-Zeiten. Falls also Franky tatsächlich zu NDR 2 gehen sollte, wäre es am 5.9. soweit…
Ich glaube nicht, dass Franky bei NDR2 anfängt, sein Sohn wohnt in Hannover und er wird sicherlich hier bleiben! Ich glaube er kommt zurück zu FFN oder vielleicht Radio Hannover?
 

Maschi

Benutzer
Wenn er wieder Radio machen will dann soll er sagen er geht zu Sender x oder y
und nicht ein Staatsgeheimnis daraus machen
Wenn er zu einem größeren/„normalen“ Sender (sprich keinem reinen Internetradio) geht wird dieser es sicherlich auch kommunizieren wollen und zwar wenn er es für richtig hält.

Bis dahin wird Franky wohl gar nichts sagen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

indigo7

Benutzer
Also bei der Kanzlerwahl war nicht soviel Lametta. Und ja, der Sender entscheidet, wann, wie & wo der Wechsel bekannt wird....Umgekehrt wärs kein guter Einstand:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Franky bei NDR2 anfängt, sein Sohn wohnt in Hannover und er wird sicherlich hier bleiben! Ich glaube er kommt zurück zu FFN oder vielleicht Radio Hannover?
Wenn er gleich die Stufe NDR2 übersprint und bei NDR1 Nds. anfinge, dann ginge das. Oder er fühlt sich zu etwas größerem berufen aber hat noch kein gutes Angebot bekommen. Aber ... alles nur Spekulation.
 
Oben