Tatsächlich nutzen sie zum Teil alte Jingles und andere Verpackung ElementeVielleicht gibt's ja auch ein Wiederhören mit Programm-/Verpackungselementen aus der damaligen Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich nutzen sie zum Teil alte Jingles und andere Verpackung ElementeVielleicht gibt's ja auch ein Wiederhören mit Programm-/Verpackungselementen aus der damaligen Zeit.
Dem Fax gegenüber.Altersdiskriminierung!![]()
Ich habe und höre diesen Titel gerne. Erinnert mich an laue Sommernächte in den 90er.Der Titel war aber über viele Jahre (mind. seit 2002, eher seit dem Relaunch 1999) bei FFN gesperrt gewesen also nicht auf scharf gestellt wenn er denn überhaupt in der Rotation drin war!? Und ich habe ihn sicher nicht vermisst die letzten 25 Jahre
Das ist doch etwas ganz Normales. Auf den Sendern, die mir so begegnen war das noch nie anders. Und ich habe von Dudelfunk über alternative Spartensender oder Mischprogramme schon so einiges gehört, sowohl im In- und Ausland.Es kann doch nicht sein, dass bei einem modernen AC-Format nach exakt 30 Minuten die selben Jingles laufen!?![]()
Die fangen erst um 8 an. Zwischen sechs und acht gibts Musik nonstop. Dann ist aber alles live.Sieht ganz danach aus, zumindest würde das den rasanten "Abstieg" erklären.
Habe mir auch Mal den Sendeplan angesehen. Samstag von 06-14 Uhr eine Sendung in Doppelmoderation. Von den acht Stunden wird sicherlich so einiges VT sein - oder? Das machen ja einige Sender (Ostseewelle, RSH), Frage mich immer was das soll. Spätestens in Stunde 6 ist man doch durch - wobei bei so wenig Wortanteil vielleicht erst nach 7.
Da konnte man Vorproduktionen wohl noch wirklich an einer Hand abzählen, selbst ein "Superhitcountdown live on Tape" wurde vom Blomberg on Air auch genau so bezeichnet.Hat man dieses ganze Voice Tracking eigentlich früher (in den 90er oder 2000er Jahren) auch schon gemacht? Bis vor einigen Jahren hielt ich es für selbstverständlich, dass ein relativ großer Sender wie ffn, bis auf einige Spezialsendungen, rund um die Uhr live moderiert wird.
Sarah wird FFN verlassen. Wenn ich mehr weiß, werde ich ich natürlich alle Spekulierer informierenSarah Berg hat gerade die undankbare Samstagsschicht in der ja zur Hälfte nur die VT-Charts "bewacht" werden, kürzlich sprang sie ein paar Mal am Nachmittag ein, denke mal sie ist dann bald (August?) ganz weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen