Schade, dass der Stilblüten-Faden geschlossen wurde.wenn man TV und Fernsehen schon vergleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass der Stilblüten-Faden geschlossen wurde.wenn man TV und Fernsehen schon vergleicht.
Sie ist nun bei Klassik Radio.Evita Helling ist dann auch schon wieder weg, hatte letzten Sonntag von 12 bis 16 Uhr ihre letzte Sendung.
Sonntags? Ich sehe sie im Programmschema montags bis freitags am Abend 2 StundenUnd moderiert dort sonntags 2 Stunden wie ich sehe.
In/seit dieser Woche, das scheint da wohl öfters zu wechseln.
Genauso wie Kai Kosinski anscheinend freitags nicht mehr den Abend bei ffn macht, die letzten Wochen war es so wie auch heute immer Björn Rehwinkel oder eine der Damen vom Wochenende.
Selbst wenn dem so wäre, was spräche denn dagegen, trotzdem weiter zu moderieren? Es soll ja noch Leute geben, die Spass an der Arbeit haben. Und wenn man nicht mehr nach dem Geld schauen müsste, könnte man ja auch "befreit" aufspielen, weil ja dieses "Muss" nicht mehr dahinterstehtBevor jemand fragt wo denn die Carmen geblieben ist, Urlaub.
Falls sie in der Urlaubszeit nicht im Lotto gewonnen hat oder einen Millionär geheiratet hat ist sie laut eigener Aussage dann wieder bei ffn mit Axel zu hören.
Wie lange da wohl noch der Vertrag läuft? Die Aufnahme der "Laber-Barbara"-aufs Radio "hochskalierte" Podcast-"Show" (gibt es ja alles als Podcast - ohne eingebettete Musikstrecken) ins ffn-Programm geht ja noch auf den Küffner zurück. Ebenso die abendlichen/nächtlichen und an Wochenenden/Feiertagen ganztägigen Übernahmen der Regiocast-Nachrichten, die sonst auch auf allen Regiocast-Sendern ganztägig laufen (u.a. R.SH, delta radio, 80s80s) und für ffn teils News mit Niedersachsen-Bezug enthalten.Gerade keimte kurz sowas wie Hoffnung auf weil hier nicht mehr die Schöneberger sondern Pauline Plasse vom Wochenfinale das Gesicht beim Sonntag ist, aber direkt darunter grüßt leider immer noch die Barbara (nicht die mit der Rhabarberbar).
Eben so ist es, das ist analoger Offline-Humor der späten 80er / frühen 90er Jahre, den heutzutage keiner mehr versteht. Wenn ich meinen Kindern der Millenial-Generation heute erzählen würde, dass ich das damals nicht nur gehört, sondern auch noch darüber gelacht habe, das könnte am Frühstückstisch richtig eskalieren.Frühstyxradio fand ich super aber ob man die alten Sachen heute noch im Hauptprogramm haben will? Zumal da Inhalte bei sind, die heute aus Sicht von Wokeness, Diversity und politischer Korrektheit bei einigen die das nicht einordnen können echt auf Widerstand stoßen würden.
Dann macht man halt ein Frühstyxradio was diesen Spieß mal umdreht und sie über die "veralteten" Lebensmodelle der "Boomer" lustig macht.Frühstyxradio fand ich super aber ob man die alten Sachen heute noch im Hauptprogramm haben will? Zumal da Inhalte bei sind, die heute aus Sicht von Wokeness, Diversity und politischer Korrektheit bei einigen die das nicht einordnen können echt auf Widerstand stoßen würden.