Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, kommen bei ffn die Nachrichten morgens tatsächlich live. Sieht man in der Webcam auch, dass dann ein Moderator im hinteren Studio steht.Der kurze Talk vor den Nachrichten beudetet auch, dass diese jetzt live kommen?
Wow! Ein landesweiter Privatsender in einem 8-Millionen-Bundesland leistet sich am morgen Live-Nachrichten. Respekt!Soweit ich weiß, kommen bei ffn die Nachrichten morgens tatsächlich live.
Ich glaube, es geht im konkreten Fall nicht darum, dass ffn nicht stündlich eigene Nachrichten produzieren würde, sondern darum, dass es dort lange üblich war, die Nachrichten kurz vor der vollen Stunde aufzuzeichnen und dann abzuspielen, um Pannen vorzubeugen.Wow! Ein landesweiter Privatsender in einem 8-Millionen-Bundesland leistet sich am morgen Live-Nachrichten. Respekt!
Wenig überraschend:
Das Gelbe vom Ei 2025
Alles live, alles echt und alles echt gaga. Julia und Axel haben das komplette Osterwochenende für euch am Stück durchmoderiert, 56 Stunden in einem Studio! Und die "DGVE-Ultras" waren sogar beim Finale live im Studio dabei.www.ffn.de
Schön, dass ffn das Gelbe vom Ei überhaupt noch/wieder macht.In diesem Jahr gibt es also wieder ein Duo, welches die kompletten 56 Stunden durchmoderiert.
Das haben 1989 bei einem anderen Sender 2 nicht nachgemacht sondern damals vorgemachtDie Beiden machen das aber richtig gut. Echt aller Respekt... ich würde glaube ich nicht so lange durchhalten
Das soll man erst einmal nachmachen.
Hut ab. Da passt wirklich alles.
Ist wie vor 10 JahrenDie Beiden machen das aber richtig gut. Echt aller Respekt... ich würde glaube ich nicht so lange durchhalten
Das soll man erst einmal nachmachen.
Hut ab. Da passt wirklich alles.