Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.radioszene.de
Frühstyxradio Osterdreiteiler am Ostersonntag
Nicht nur den Frühstyxradio-Fans haben wir dieses Jahr ein paar sehr lustige Ostereier ins Osterhitmarathon-Nest gelegt: Die Ostergeschichte ganz neu geschrieben von Frühstyxradio-Legende Dietmar Wischmeyer (bekannt als Günther, der Treckerfahrer).
Den ganzen lustigen Osterdreiteiler vom Frühstyxradio hört ihr am Ostersonntag bei uns im Programm und später dann auch hier.
Manche Leute ärgern sich hier schon mittlerweile, wenn man zu oft etwas Positives schreibt... TopDie meisten fangen wieder an, das gleiche zu Posten, wo Sie letztes Ostern aufgehört haben.
So geht PostenEinfach nur Top
Da gebe ich dir absolut RechtManche Leute ärgern sich hier schon mittlerweile, wenn man zu oft etwas Positives schreibt... Top![]()
Das stimmt!Da gebe ich dir absolut Rechtund darum schreibe ich hier auch selten noch irgendwelche Kommentare. Das beste Beispiel steht ja gleich nach deinem Post #1396
!