• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Das stimmt! 👍🏻

Da es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich ist, dass man tolle Aktionen aus dem letzten Jahr einfach mal so wiederholt, habe ich das einfach noch einmal gelobt.

Ich werde mich aber jetzt auch mit meinen Kommentaren zurückhalten, denn manchmal ist weniger wirklich mehr.
Ich auch schon seit längerem👍! Das ist bei solch tollen Aktionen einfach nur lobenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Denn auch mal genau durchlesen. Da steht Dietmar Wischmeyer und nichts vom damaligen FSR Team!
Stimmt nicht ganz, denn unter
vom Frühstyxradio
verstehe ich eigentlich mehr als nur
von Frühstyxradio-Legende Dietmar Wischmeyer
Und wenns doch nicht vom FSR ansich gewesen sein soll benutzt man trotzdem "deren" Abspann für die Nennung der Beteiligten...

Aber wenn ich mich recht erinnere war bei der letzten Weihnachtsausgabe 2015 auch schon nur noch Wischmeyer am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Positive Veränderung, nach dem Ende des Finales (welches diesmal sogar später als geplant war, das weckte Erinnerungen an früher) wurde noch bis 22 Uhr live von Ruven Rintelmann moderiert :thumbsup:

Zurück
Oben