Ich auch schon seit längeremDas stimmt!![]()
Da es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich ist, dass man tolle Aktionen aus dem letzten Jahr einfach mal so wiederholt, habe ich das einfach noch einmal gelobt.
Ich werde mich aber jetzt auch mit meinen Kommentaren zurückhalten, denn manchmal ist weniger wirklich mehr.
Zuletzt bearbeitet:
