radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Die barba Show ist ein Angebot der Regiocast für jeden Privatsender in Deutschland. Der Sender kann das kaufen, auch wenn er nicht zur Regiocast gehört. Antenne 1 (die übrigens auch gerne ffn kopieren) hat das hier im Süden auch schon einige Jahre sonntags im Programm und die gehören auch nicht zur Regiocast Programmfamilie.
 
Na dann viel Spaß an alle Radio FFN Hörer... ihr habt am Sonntag nun wirklich das gleiche Programm, wie bei R.SH, wobei Barbara Schöneberger schon morgens um 9:55 Uhr und dafür noch eine Stunde kürzer ertönt. Ich hatte schon mal geschrieben unter der Leitung von Herr Küffner kommt irgendwann die Herzensdame auch zu euch.

Die Baumann & Clausen Show ist übrigens dagegen noch das kleinste Übel.
 
Wenn die Entwicklungen so weiter gehen, wird wohl das Radio bald aussterben. Musik abspielen können die Streamingdienste viel besser. Beim TV kann man ja gut sehen, was es noch für „Qualität“ gibt. Eine sehr traurige Entwicklung
 
Frage mich wieso überall die Schöneberger ran muss.

Radio Preis, sämtliche verleihungen...
NDR Talkshow....

Bei mir wird da er die abschalttaste gedrückt.

.
 
Auf jeden Fall schaffen es Leute die ffn verlassen haben aber meistens zu was besserem, Markus Fröhle etwa ist ja bei 1LIVE gelandet, Selin Kahya bei FRITZ und auch Marie Günther ist nun beim rbb untergekommen.
 
OT: Die Starnacht moderiert seit 2015 die Schöneberger.. Die Hertel moderiert "Wenn die Musi spielt" seit dem der MDR die Sendung mitproduziert.
 
Ich hab heute Morgen mal eine Stunde der "Morgenmacher" oder wie die heißen angehört. Ed Sheeran, James Bond-Premiere, bitte werft keine Lebensmittel weg. Alles max. 1:30 und so emotionsreich wie eine Bahnschranke in Klanxbüll. Flach, flacher, ffn.
 
Ist bekannt was Fränky nun macht? Wie es ihm geht und ob er freiwillig gegangen ist? Ich entschuldige mich im Voraus, sollte die Frage bereits diskutiert oder beantwortet sein. Ich konnte beim Scrollen nichts entdecken.
 
Den Samstagabend macht seit letzter Woche übrigens Klaas Scholtalbers. Heißt also, er ist von 14-24 Uhr durchgehend zu hören, auch wenn die top 40 wahrscheinlich weiterhin aufgezeichnet sind. Aber auch während dieser Sendung ist er schon im Funkhaus und macht den Service.
 
So schnell fand sich wohl kein anderer, den Sonntag hat Björn Rehwinkel gemacht und jein, wie auch zuvor bei Marie Günther und davor Rehwinkel ist um 22 Uhr Feierabend und es geht weiter mit Musik pur.
Screenshot 2021-10-02 at 22-03-54 Start.png

Screenshot 2021-10-02 at 22-05-17 ffn-Studiocam .png
Heißt also inklusive Service während der vorproduzierten Strecken am Wochenende jeweils 8 Stunden pro ModeratorIn, so wie ja auch für die 2 vom Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar sollen möglichst wenige verschiedene Stimmen zu hören sein und der Ersatz für Marie Günther ist auch noch nicht da, anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, dass neben der weiterhin bestehenden Lösung für den Samstag (8 Stunden Scholtalbers) nun am Sonntag die Tagesmoderatoren (Rintelmann, Seidel, heute Berg) sich abwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben