Radio FiV - Wochenendparty mit Onkel Ralf Stutzki von 1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UKW1980

Benutzer
Habe diese Sendung als Teenager geliebt und jeden Freitag nach der Schule, war das die einstimmung aufs Wochenende für mich.

Ich mein mehrere Sendungen mitgeschnitten zu haben, hab dafür sogar Original Hörspielcasetten überspielt.

Nur ein Band hat überlebt.
Übriggeblieben ist ein längeres Fragment von einer knappen Stunde, bzw. hab ich eigentlich größtenteils die Musik damals rausgeschnitten.

Ralf Stutzki fand ich super, er hat auch Samstagsabend auf Radio Herne 90,acht oder war es Ruhrwelle Bochum ? Die Sendung "Lampenfieber" moderiert, eine Talentshow aus der Discothek Prater hier in Bochum. War sehr unterhaltsam und ich hatte dies auch mal auf Band. Hätte ich damals mal alles komplett gelasssen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben