Radio Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Ganz interessant was der Hessischer Rundfunk da noch alles in seinem Archiv hat.
Eine ganze Folge "Heiß oder Kalt" mit Hans Joachim Kulenkampff vom 25. Juni 1948.
Sendungen die später ins TV zogen. Jemand der sich an solche Sendungen noch sehr gut erinnern kann, weil er öfter mit dabei war, das ist der Arrangeur Hans Blum.
Hat der HR eigentlich auch den "Frankfurter Wecker" archiviert?
 
Also, seine Erkennungsmelodie liegt auf jeden Fall digital vor, auch bei mir. Ich weiß aber nicht, ob ich die hier einfach mal einstellen darf, der Rechtslage wegen. Zwei Fernsehbeiträge, in denen der Frankfurter Wecker behandelt wird, wurden indes erst kürzlich hier verlinkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung war genau 1 Jahr nach der Währungsreform zur deutschen Mark. Wie viel Geld hat er in der Sendung verspielt? Zirka 100 DM schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben