Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Der Sender ist jünger geworden, weil jemand Samstag vormittag ein bißchen sendet? Gewagte These ...

Natürlich nicht.

Kolanghis ist aber, nachdem er Energy HH verlassen hatte, einer der Urheber des musikalischen Richtungswechsels. Insider meinen, er wurde u.a. auch dafür eingekauft, den Sender zu verjüngen.
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Natürlich nicht.

Kolanghis ist aber, nachdem er Energy HH verlassen hatte, einer der Urheber des musikalischen Richtungswechsels. Insider meinen, er wurde u.a. auch dafür eingekauft, den Sender zu verjüngen.

du bist ja ein ganz ein schlauer. was hat den philipp k. mit der musik zu tun ? der macht doch die on air promotion.
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

In allen Ehren aber Herrn Kolanghis' plötzlich zum Musikredakteur zu wandeln ist ja wohl fast schon bei den Haaren herbeigezogen.

Auch wenn bei NRJ jeder mal alles machen durfte und darf, weil Geld für gutes Personal mittlerweile nicht mehr ausgegeben wird, hat der gute Mann trotzdem bei RHH mit der On Air Promotion und Moderation genügend zu tun.
Oder ist Marzel Beckers Posten mittlerweile obsolet? Vielleicht leb' ich auch schon im Vorgestern.
Bei den Medien geht ja alles so schnell. :wow:
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Heute um 14.00 Uhr war es dann auch bei Radio Hamburg soweit! Jan Bastick moderiert seitdem aus dem neuen Studio in der Spitaler Straße. Der Studiowechsel war unspektakulär ohne großes getöse! Kein Countdown, rein gar nichts. 21 Jahre Speersort gingen damit wortlos zu Ende. Mensch Leute, da muß man doch mehr draus machen! Noch nicht mal die Web Cam im neuen Studio ist scharf geschaltet!
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Kein Countdown, rein gar nichts. 21 Jahre Speersort gingen damit wortlos zu Ende.

..Maltobene hat leider recht... Schade eigentlich. Wenn ich da an 1989 zurückdenke, als die Polizei den Speersort abgeriegelt hat weil eine Menschenmasse den Verkehr lahmgelegt hat... das war die erste Top 800. Bevor man daraus überhaupt einen "EVENT" gemacht hat.. Ich glaube ich hab noch Mitschnitte der ersten Show auf MC. Ich müßte mal danach suchen.
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Das letzte Bild in der Webcam ist aber auch nicht schlecht. Wenn das man nicht Frau Hahn beim Mittagessen ist... :wow:
 

Anhänge

  • st1_cam2.jpg
    st1_cam2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 80
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

ich habe es heute leide rnicht gehört...
hat die aufschaltung denn problem los funktioniert (-> mitschnitt?)

mfg
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

War denn schon jemand da? Kann man noch rein und den Moderatoren über die Schulter schauen? Von draußen im 3. Stock ja wohl nicht!:(
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

So, nun sind also beide Sender umgezogen. Jetzt wird es ja langsam Zeit, dass bei Oldie95 neues Personal in das neue Studio kommt.

Oldie95 ist ganz schön knapp gesetzt.
Die Stelle von Wetter-Frau Nikki bei "Martin am Morgen" wurde noch nicht neu besetzt. Warum hat Nikki den Sender eigentlich verlassen?
Außerdem fehlt ein neuer Nachmittagsmoderator.
Arne Jessen ist ja inzwischen beim NDR, aber zwischendurch war er noch mal zu hören.
Momentan moderiert Ingo Lorenz den Nachmittag und Susanne Süßmilch den Vormittag.

Ich würde mir Vanessa Rimkus im Tagesprogramm wünschen.
Ich könnte sie mir gut in der Schiene 10-15 Uhr vorstellen und Ingo Lorenz übernimmt dann 15-20 Uhr. Dann müßte man nur jemanden für den Abend finden.
 
AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

Von der Chronologie her, müsste jetzt als nächstes Britta von Lojewski oder Kathrin Lehmann folgen. Oldie 95-das Auffangbecken von ehemaligen Radio Hamburg Moderatoren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben