Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Schon alle zwei Stunden wiederholt sich die immer gleiche Soße.Hier laufen nicht alle 3 Stunden die selben Songs.
Deine Aussage ist unwahr und somit nachweislich FALSCH!Hier laufen nicht alle 3 Stunden die selben Songs.
Das Problem hat nicht nur RHH. Bei vielen Sendern rotieren Musiktitel in kurzen Abständen.Deine Aussage ist unwahr und somit nachweislich FALSCH!
16:36
FLOWERSMILEY CYRUS
13:39
FLOWERSMILEY CYRUS
15:36
MILLION DOLLAR BABYAVA MAX
12:35
MILLION DOLLAR BABYAVA MAX
--->www.radiohamburg.de/hoeren/Titelsuche/
Die Titel der A Rotation wiederholen sichn nach exakt (!!!) 3 Stunden. Aber sowas von genau, fast auf die Minute. Das macht das Programm absolut vorhersehbar und langweilig. Kein anderer Sender plant seine A Rotation so genau nach 3 Stunden.
Noch schlimmer aber ist die penetrante Edekawerbung im Serviceblock.
Nojoy oder Pennergy
Ich bitte um Beachtung!Sämtliche Kritik ist grundsätzlich auf konstruktive und respektvolle Weise zu äußern. [...] Die Verunglimpfung von Sender- und Moderatorennamen ist unerwünscht.
Von welchen Sendern reden wir in München oder Berlin?Ich hoffe dass die MAHSH diesen Sender bei der nächsten Lizenzierungsperiode endlich mal durch ein richtiges Stadtradio ersetzt, was diesen Namen auch verdient. In Hamburg muss es doch fähige Leute geben, die das hinbekommen. In München und Berlin klappt das doch auch. Oder UKW 103,6 MHz einfach nicht mehr verlängern/nicht mehr ausschreiben, dann fällt die Frequenz an NDR Schlager. Das wäre doch mal ein Mehrwert.
Wenn sich Radio Hamburg im DAB mit drei Dutzend anderen Prorgammen bei identischer Reichweite messen muss, ist der UKW-Bonus weg. Dann werden wir ja sehen, wie lange man sich noch als Marktführer halten kann.
Ok, falsch verstanden.Mit Personal meine ich Geschäftsleitung und Programmdirektion, die diesen historischen Absturz zu verantworten haben. Und nach 45 Jahren vielleicht mal über ne neue Morningshow anfangen nachzudenken könnte auch nicht schaden, bei der man auch auf fragwürdige Casting-Aktionen mit der Halbwertszeit eines Ausatmers verzichtet.
Man hat sich jahrelang auf seinem Monopol und seiner Marktführerschaft ausgeruht, das ist die Quittung für wenig Innovationen und Investition in das Programm.
Marzel Becker hat doch schon das Handtuch geworfen. Ob das an den kontinuierlich gesunkenen MA-Zahlen lag, wissen nur die Insider. Fest steht allerdings, dass sich die Stundenreichweite innerhalb von knapp vier Jahren halbiert hat. Das tut in der Werbe-Kasse richtig weh.Mit Personal meine ich Geschäftsleitung und Programmdirektion, die diesen historischen Absturz zu verantworten haben.
Davon merkt man leider gar nichts. Die Mammutblöcke mit der endlosen Dauerwerbung am Tag nerven richtig.Das tut in der Werbe-Kasse richtig weh.
Am besten sollte man DICH, den Radiogott dort zum Chef und Kaiser krönenPersonal austauschen