Radio Hamburg - was ist nur passiert?

Ach, die auch. Nach RS2 und BB...

Ment bleibt doch sicher und nur die Dame an seiner Seite wird gewiss ausgetauscht, wetten?

Und die Musik bleibt ...schlecht. Und ausschließlich englisch.
 
Das ist für mich auch ein Rätsel. Gibt doch genügend massentaugliche deutsche Songs, die wirklich gut sind. Hatten sie ja früher auch im Programm, bei HH 2 ist es ja genauso.
Lassen wir uns überraschen
 
Glaubt ihr wirklich, dass John aufhört?
Nun ja also neue Morningshow bedeutet ja wohl nicht mit John Ment , oder das John zum Sidekick wird . Ich kann es menschlich verstehen wenn nach so vielen Jahren nachts Aufstehen man mal was anderes machen möchte. Z.B. den Vormittag oder oder oder . Aber selbst Franky hat sich ja eher negativ zur Uhrzeit geäußert, abwarten und Kaffee trinken - Moin !
 
Genau , er hat wie kaum jemand Anderes diesen Sender überhaupt dort hingeführt wo er ist . Legendär zusammen mit Schatzi . Hoffe auch das er uns dort erhalten bleibt . Alles andere ist aber verständlich nach all den Jahren
 
Ich fände es auch schade, bin seit 1989 Fan von ihm, hab auch Autogramme von ihm. Und: Der ist 100% live am Mikro.
John Ment 4ever 👍📻🤘.
 
Zurück
Oben