Könnte der Threadtitel mal bitte angepasst werden?
Ist erledigt.
Warum anpassen? Schließen!
Niemand zwingt dich, hier reinzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte der Threadtitel mal bitte angepasst werden?
Warum anpassen? Schließen!
Ich schau hier ganz gerne rein.Niemand zwingt dich, hier reinzuschauen.
Vielleicht sind Moderatorenjobs mittlerweile schon (fast) so unattraktiv geworden wie ein Volontariat bei einer lokalen Tageszeitung?
Schon seit Oktober. Was er jetzt macht, weiß ich leider auch nicht.Beiersdorf ist weg? Seit wann, warum und wohin - weiß jemand bescheid?
Seit wann, warum und wohin - weiß jemand bescheid?
Es ist ja generell so, dass das Radio Hannover 2021 mit dem von 2016 (da fand ich sie am Stärksten) nichts mehr zu tun hat. Wirtschaftliche Auswirkung hin oder her, aber am Sonntag ab 12 Uhr die Livemoderation abzubrechen, weder Wetter, Verkehr noch Zwischenstände zu bringen und sich dann "die Stimme der Stadt" nennen, ist schon sehr gewagt.Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zeichnen sich auch bei Radio Hannover ab.
Heute ist der dritte Sonntag in Folge ohne Moderation ab 14.00 Uhr.
Die NLM hat gelegentlich lokale Reichweiten veröffentlicht. Zuletzt aber wohl 2016.Gibt es eine lokale Auswertung von Mediadaten, welchen Marktanteil Radio Hannover HIER in Hannover hat?