Radio in Belgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stereo

Habe gerade einen mehrmonatigen Brüssel-Aufenthalt begonnen. Radiohören ist hier für meinen Geschmack echt ganz angenehm. Allerdings empfange ich hier etwa 50 verschiedene Sender auf UKW, es ist also ein bisschen unübersichtlich.

Hat jemand Erfahrung und kann mir bestimmte Sendungen empfehlen, die man hier auf jeden Fall gehört haben muss?
 
Danke fürn Tip, gefällt mir gut, und läuft ja sogar gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik im flämischen und im wallonischen Programm von Contact 2.
 
Dieser Thread glänzt ja nicht gerade durch lebhafte Resonanz...

Naja, Brüssel-Aufenthalt beendet, und für die, die es interessiert, gibts <a href="http://rzserv2.fhnon.de/~lg006068" target="blank">hier</a> eine kleine Übersicht, womit man sich dort so die Ohren verwöhnen lassen kann.
 
Schöne Übersicht! Lässt sich ja mit dem durchschnittlichen Angebot hier in D kaum vergleichen. Welche dieser Sender sind denn Deine Favorieten?
 
Gut gefallen haben mir viele. Besonders stach Studio Brussel hervor: immer die neueste Musik, aber auch "echte" Klassiker bis zurück in die 70er, vollkommen unaufdringliche Programmverpackung, leicht alternativer Touch, herrlich. Außerdem Contact 2 (auch noch nach Monaten immer wieder gut für musikalische Überraschungen) und Bxl Capitale (inzwischen Vivacité; für alles Regionale).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben