RADIO K.W. Moderationsvorbilder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul K. Ning

Benutzer
Kolleginnen und Kollegen! Wenn Ihr was lernen wollt, fahrt in den Kreis Wesel und hört Radio K.W.! Ich verspreche Euch: Da bekommt Ihr was auf die Ohren, das ist einzigartig. Einzigartig, weil's keiner mehr so macht. Moderation wie zu den Anfängen des Lokalradios. Klasse. Seit Ewigkeiten on air und sich durch kein know-how von der Linie abbringen lassen. Mein absoluter Favorit am Mikro: Holger Thissen. Ein Traum! Keine Stimme, keine Fahrkünste, kein Textgefühl. Das ist konsequent.

Bewundernswert vor allem: Ausgerechnet der Sender, deren VG-Vorsitzender Herr Paukens (Chef der Dortmunder Hörfunkakademie) ist, dient als lebendiges Beispiel für den auszubildenden Nachwuchs, wie man es nicht macht.

Weiter so! Professionalität erhöht nur die Distanz zu den Menschen da draußen!
 
Juhuuuu!

Ich glaubs nicht. Endlich bringt es noch jemand auf den Punkt!!!
Mann! I freu mi so!

Ich kann das nur bestätigen. Jeder Moderationstrainer der was auf sich hält hat Radio K.W. Airchecks in der Tasche :)

Da habe ich die Leute immer gerne mit versorgt....

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Sumpf nicht mehr trocken zu legen ist (leider..)

Naja..
 
Hallo Kollegen und Ex-Kollegen!
Jetzt hört doch mal auf, immer auf Radio K.W. - und besonders auf einzelnen Mitarbeitern - rumzuhacken. Wir sind doch irgendwie alles Kollegen, oder nicht? Seid doch einfach froh, dass ihr es besser könnt (hoffentlich...) und dass ihr selber bei anderen Sendern seid (oder...?).
In diesem Sinne: ein frohes Schaffen noch und nie vergessen: "Radio ist Spiel, Sport, Spannung, Spaß" (das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)!
AvB
 
AVB, ganz deiner Meinung.
Und wenn ich den Herrn Admin. zitieren darf:
---------------------------------------------------
Seit ein paar Wochen ist die Anzahl der beleidigenden, verleumdenen und z.T. geschäftsschädigenden Beiträge auf ein für uns unerträgliches Maß angestiegen. Es vergeht kaum noch ein Tag ohne Anzeigen und Klageandrohungen gegen Benutzer, und daß wir für Zwecke der Strafverfolgung Beweismaterial (IP-Adressen, gelöschte Beiträge) weitergeben müssen. Zeugenvorladungen bei der Polizei kosten uns Geld, Zeit und Nerven.

Wir werden ab sofort rigoros und kommentarlos Beiträge (oder komplette Threads), die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, löschen und Benutzer sperren.

Vielleicht gelingt es Euch, zu einer sachlichen Diskussion zurück zu finden, und Einträge so zu formulieren, ohne Benutzer zu beleidigen und ohne Radiosender anzugreifen.

Es wäre schön!

Vielen Dank,

Thomas Wollert
Administrator
-----------------

Na denn mal los....
 
ich bin schockiert, enttäuscht, fassungslos.......
was für ein gott bist denn du???
der guru, der erfinder des radios, der sich anmaßen kann/darf, zu urteilen und zu richten und menschen öffentlich zu diffamieren.
ich wünsche dir eine anzeige wegen beleidigung an den hals.
das hat nichts mehr mit kollegialität, loyalität oder sonst einer konstruktiven art und weise der kritik zu tun......das ist schäbig und erbärmlich.....
kopfschüttelnd viele grüße

alohasoul

nein, arbeite nicht bei kw - also,, für querdenker und halb-überlegte antworten: *klugscheißmodusaus*
 
@ alle

Ich finde man kann auch sowas mal schreiben. Zumal es ja stimmt :)

@ AVB

I know what you mean. Aber Spaß muss sein.. :D

Übrigens schöner Beitrag bei SAT 1!
Leider sehen wir uns morgen abend nicht - ich kann leider nicht kommen. Bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben