Radio Ladies First aus Baden-Baden

Kleiner Aufruf:
Falls jemand noch Mitschnitte von Radio Ladies First hat, auch von Charly 2000, dann bitte einfach mal melden.
Ich bin nicht der einzige, der daran interessiert ist. 🙂
 
Euroradio war kein Piratensender, sondern offiziell ein französischer Privatsender aus Straßburg auf 106,8 oder so.
Also, ein Piratensender im klassischen Sinne war Euroradio wohl nicht, Charly2000 hatte einen bereits bestehenden Sender aufgekauft. Dennoch hatte Euroradio, Àhnlich wie Radio Drops, keine Lizenz und wurde eben in Ermangelung einer solchen 1989 von den französischen Behörden geschlossen. So steht es jedenfalls in verschiedenen Internetquellen, wie etwa dieser hier:
LegendÀr die damalige kurzfristige Aufschaltung statt Testschleife "Versuchsprogramm der Deutschen Bundespost" auf der 100,4.
..., sowie die zeitweise Übernahme auf der 104,0 MHz vom Feldberg, als diese noch nicht dem SWF gehörte.
 
ZurĂŒck
Oben