Radio-Melodia: Stream offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche Hilfe

Bei mir läuft auch nichts. Es wird zwar der Header des Streams geladen, weiter geht's dann aber nicht mehr.
 
AW: Brauche Hilfe

Hi Ladwig, hat sich das erledigt, das Problem?
Bei mir funktioniert es einwandfrei! :) Läuft grade sehr schöne Musik!
 
AW: Brauche Hilfe

TheVoice schrieb:
Hi Ladwig, hat sich das erledigt, das Problem?
Bei mir funktioniert es einwandfrei! :) Läuft grade sehr schöne Musik!

Ja Läuft wieder! Verstehst Du Russisch? Wunderbarer Sender!
 
AW: Brauche Hilfe

Ich verstehe nicht viel russisch,ein paar brocken noch aus der Schule.:)
Ich höre auch gern Omega ;) die sind klasse ist zwar ungarisch,was ich auch nicht verstehe aber der Sound ist toll.
 
AW: Brauche Hilfe

Omega gibts die auch im internet? Hab nichts gefunden! Meine Empfehlung: Www. specialradio.net Ohne werbung!
 
AW: Radio Melodia

@Odin sieht nicht aus wie ein Scherz, oder verstehst du etwa kein Russisch ? :D

@Whiskey Wieso ist der Stationsname geklaut?
 
AW: Radio Melodia

ja,warum geklaut? - Melodia ist DIE Plattenfirma in Russland,und nicht die schlechteste Global gesehen.

Gruss TopSecret
 
AW: Radio Melodia

Hallo The Voice! Auf meine Frage Wie Euch der Sender gefällt, attwortete Odin: Soll ein Scherz sein oder? deswegen habe ich so geantwortet!Odin bezeichnung für 1 oder der name eines deutschen Heidengottes! Verstehst Du russisch?
 
AW: Radio Melodia

Hallo Top Secret! der Sender nemmt sich Kanal Melodia also nit geklaut! Sprichst Du russisch?
 
AW: Radio Melodia

Wow, scharfe Moderatorinnen haben die da - boah wenn das jetzt meine Süße liest bin ich geliefert :)
 
AW: Radio Melodia

Wo Siest Du moderatorinnen Radiodays? Du meinst di Bilder? Dies sind Sängerinen und Schauspieler! Moderatoren hat der Sender keine!
 
AW: Radio Melodia

Oh, keine Chance auf ein Autogramm? Sehr betrüblich.

Sender ohne Moderatoren gibts also auch in Russland? tztztz ;)

Ich trau mich aber nicht Deinen letzten link zu klicken - wer weiß was da aufgeht.

Nicht, dass ich da plötzlich enlarge your Putin -Mails bekomme :)
 
AW: Radio Melodia

HI Ladwig, ich hab russisch noch in der Schule gelernt ;) konnte es noch nie besonders gut...aber ich erkenne es wenn ich es sehe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben