• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Radio Mixtape (NRW) - aktuelle Entwicklungen

Ich höre gerade Noxx und gerade kamen Radio Mixtape Wetter und Verkehr, jedoch ohne Inhalt und jetzt läuft ein Song aus den 80ern (Betty Davis Eyes).
Klingt so, als ob sie schon umgestellt habe.

Und Noxx ist auch in der Anzeige verschwunden.
Hallo Radio Mixtape 😃

Anhänge

• 17615632267975302706912949161337.jpg
    17615632267975302706912949161337.jpg
    974,5 KB · Aufrufe: 16
Ich vermute aber, dass der offizielle Sendestart erst am Mittwoch ist. Vermutlich bastelt man bis dahin noch, damit der Anfang dann nicht in die Hose geht.

Radio NRW und den NRW-Lokalradios.
Ich finde das irgendwie Lustig, wenn man bedenkt das Radio NRW der Rahmenprogrammanbieter der NRW Lokalradios ist und das Programm ebenfalls aus dem Hause Radio NRW kommt. Wobei man grundsätzlich eh sagen kann dass die NRW Lokalradios doch Radio NRW sind. Mag sein, dass es Lokale Studios und Moderatoren gibt, aber die Fäden laufen in Oberhausen bei Radio NRW faktisch zusammen (Musikredaktion, Nachrichtenredaktion)

Deswegen ist Radio Mixtape für mich 100 Prozent ein Programm von Radio NRW.

Hab den Trailer mit Stephan Kaiser gehört. Der war mal eine Station Voice von welchem Radiosender?? Ich bin sicher ihr Experten könnt mir da weiterhelfen.
Und wenn man so die Stimme hört und sein Bild auf der Homepage kann man doch irgendwie immer wieder überrascht sein was für ein Aussehen man in eine Person alleine wegen ihrer Stimme legen kann - Und falsch liegt.

Bei etlichen, zuletzt u.a. lange Zeit für hr4.

Und falls es rein um die Körperform gehen sollte, der war lange Zeit viel fülliger.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Playlist eine Vergewaltigung für meine Ohren. Subjektiv betrachtet ist sie natürlich toll und sehr abwechslungsreich aber ich komme bei so rhytmischen Stücken nicht mit und meine Ohren benötigen da dann doch eher was langsameres. Nichts für ungut. Viele andere Sender sind das natürlich auch.

Werbetrenner? Hab noch keine Werbung gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben