Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dann mal wieder NOXX! Praktisch ne WDR4-Oldiedudler-Kopie und sonst nix.Ich verstehe nicht, warum man so mutlos in Oberhausen ist. Wenn ich schon einen neuen Sender an den Start bringe, dann muss ich doch was anderes als die Etablierten versuchen.
Tja - wie sangen Gitti und Erika einst in einem ihrer großen Schlager: "Das leben ist eben nicht immer leicht, weil man sein Ziel nicht gleich erreicht ...![]()
So sieht es leider aus. MT-Radio klingt echt wie eine WDR 4 Kopie. Die Frage ist nur, warum Leute wechseln sollten, wenn das Original auf auch UKW zu empfangen ist, mehr regionale Infos bietet und nebenbei auch schon seit Jahrzehnten etabliert ist.Ich weiß nicht, ob Konkurrenzdenken in Deutschland nicht mehr gibt, im Hörfunk jedenfalls nicht,
passe mich den anderen einfach an.
Weil dieses Programm - so die Werbedurchsagen auf UKW - "von den NRW-Lokalradios" kommt!..eine WDR 4 Kopie. Die Frage ist nur, warum Leute wechseln sollten, wenn das Original auf auch UKW zu empfangen ist...![]()
Das ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich hatte heute den ganzen Tag den Eindruck man hat genau die Songs von der Festplatte genommen, die garantiert alle mehr als totgespielt sind und die wirklich jeder kennt und vorwärts und rückwärts mitsingen kann. Ich habe die ersten 6 Stunden tapfer durchgehalten, weil ich dachte, es kommt noch was spannendes, aber das war eine vergebliche Hoffnung. Solch eine Musikauswahl im Jahr 2025 beim Sendestart (!!!) zu bringen, dazu gehört echt Mut, dem Hörer sowas zuzumuten.Bisher lief das, was auf jeder Oldie-Welle gespielt wird und niemanden vom Hocker reißt.
stellenweise bei Radio Mixtape absichtlich? Keine der Hörproben von ihm hört sich so extrem an. Entweder es ist bei der Aufnahme und Weiterverarbeitung was schief gelaufen, der Webstream hatte ne Art S-Fehler wegen der Komprimierung oder es ist absichtlich... Bin verwirrt.Peter Laupenmühlen ist es übrigens![]()
Kurz mal reingelesen, das Format wird in den Radioforen zerrissen? Gut, dann wird es ein großer Erfolg werden![]()
Man fragt sich wirklich was die da wochenlang vorbereitet haben. Wobei der Name ist tatsächlich ganz ok, wird aber nicht mit Leben gefüllt. Und musikalisch ist das ganze echt Mist. Formatradio voller Oldies die man alle hasst, wenn man Oldies mag.
Wohl bei der Oldie Antenne abgeschaut...Ist da wirklich nichts live?
Ja, das ist m.E. auch nötig um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden.sie können sich ja auch noch verbessern.
Schon. Aber ob die das "nötig" haben? Denke das Programm sendet vollautomatisch und die "Anrufbeantworter" wurden von den 3 Modis schon bequasselt. Also entstehen faktisch nur Kosten für Strom, Gema/GVL und eben das Sendenetz. Aber das Sendenetz hat man ja eh für ne gewisse Zeit gebucht. Könnte mir vorstellen, dass wenn der Vertrag erfüllt ist, vielleicht auch wieder was ganz anderes kommt. Selbst das "Kulthitradio NRW" klingt ja besser. Wer auf so eine Musik abgeht, der findet sich eh bei WDR4 wieder, auch wenn da das "Endlosband" verdammt knapp bemessen ist.Ja, das ist m.E. auch nötig...
Man konzentriert sich auf Musik der 60er bis die frühen 90er. 60er und gleichzeitig Eurodance, viele dürften es nicht sein, die so eine Kombination gerne hören.warum läuft kein Eurodance