Na ja, die Stars bekommen wenigstens Geld dafür oder zumindest Promotion.Heute war auf Radio NRW ein langer Beitrag über Mixtape zu hören wo Hörer sprachen wie toll der Sender ist es sind auch Stars zu hören gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, die Stars bekommen wenigstens Geld dafür oder zumindest Promotion.Heute war auf Radio NRW ein langer Beitrag über Mixtape zu hören wo Hörer sprachen wie toll der Sender ist es sind auch Stars zu hören gewesen.
Früher gab es da auch mehr Sendungen wie heute.Also ich mag es gern. Wenig Wort, knappe Live-Nachrichten. Die Musik könnte für mich noch mehr auf 80er/90er setzen, gerne auch mal was deutsches und ab und an was überraschendes. Gab es aber auch schon. Insofern: Guter, erster Eindruck. Ich würde mich ja über die alten Jingles von radio NRW freuen. Pophits, Soundcheck![]()
Was war der Grund?Das lag daran das es am Samstag auf Radio NRW keine eigenen Nachrichten gab. Die waren zugeliefert. Sonntag gab es wieder eigene Nachrichten.