Radio_Mensch
Benutzer
Was genau?Sorry, aber nunmehr betreibt man Akquise via Telefon mit einer KI erstellten Bandansage
Bewusste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was genau?Sorry, aber nunmehr betreibt man Akquise via Telefon mit einer KI erstellten Bandansage
Bewusste![]()
Ja ich bin ein Kölsche Jung und meine Vita findet man im NetzDie Sendung heisst "Der Soundtrack deines Lebens" mit dem Untertitel "die Robert RoĂbach Musik-Show" und kann kostenlos ĂŒber Syndication-Plattformen bezogen werden. Robert ist gebĂŒrtig aus Köln, das dĂŒrfte die aktuelle Ausgabe erklĂ€ren![]()
Danke fĂŒr die BlumenAlso die Karnevalssendung derzeit ist richtig gut. Ist sicherlich auch eingekauft und nennt sich Robert Rossbach Radio Show. Bin da vorhin im Autoradio echt hĂ€ngen geblieben weil die Musikauswahl mich wirklich angesprochen hat. Dazu eine gute, unterhaltende Moderation. Also noch so richtiges Oldschool Radio. Musikmischung richtig gut, alte Karnevalshits, neue Karnevalshits, Ballermann Hits und auch englischsprachige Oldies.
TatsÀchlich das Beste, was ich in diesem Jahr im Radio an Karnevalsendungen gehört habe.
Die Sendung geht ĂŒbrigens noch bis Mitternacht.
Die Sendung war aus dem Jahr 2019 - damals Sonntags live von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr bundesweit im Internet und UKW - ich habe lange ĂŒberlegt sie gestern nochmal bei Radio Musicstar frei zugebenOh, welch meisterhafte Meisterleistung! Hier wird ja ĂŒberhaupt nicht gehetzt â es spiegelt nur die typischen Frustrationen im Radio-MusicStar-Projekt wider, wo tĂ€gliche Tech-Pannen und geniale Fehlplanungen einfach zum Highlight der Tagesordnung gehören. Statt mal Geld in die Hand zu nehmen und Robert eine frische Sendung produzieren zu lassen â nee, viel schlauer: Eine uralte Show abspielen, in der der Moderator drei Mal verkĂŒndet, sie ende um Mitternacht. Logisch, dass die dann einfach abgebrochen wird, damit Jochen AndrĂ€ den Schlafsalon ĂŒbernehmen kann. Bravo! Wer glaubt, prĂ€zise Hotclock-Schedules seien optional â der lerntâs nie, oder? Und Hoster-AusfĂ€lle ĂŒber 11 Tage (Datenbank angeblich nicht aktiviert)? Perfekte Vorlage fĂŒr hektische Heldentaten! Werbekunden-Akquise und VC-Jagd in der Metropolregion? Klar, die schreien nach schnellen Erfolgen â aber hey, schicken wir doch âne KI-Stimme los, die anruft. Revolutionary! Ganz ehrlicher Tipp: Das Konzept â falls manâs so nennen darf â mal ĂŒberarbeiten? Klare Linie, Struktur? Aber warum Ă€ndern, wennâs so fantastisch lĂ€uft?
Ok, ist aber gar nicht aufgefallen. War trotzdem eine sehr unterhaltsame Sendung. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefĂŒhlt.Die Sendung war aus dem Jahr 2019 - damals Sonntags live von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr bundesweit im Internet und UKW - ich habe lange ĂŒberlegt sie gestern nochmal bei Radio Musicstar frei zugeben
Den Fehler machen viele "Radioenthusiasten". Viel Energie in Randzeiten stecken mit irgendwelchen Formatbrechern, aber tagsĂŒber nĂŒscht gescheites anbieten und dann wundern, dass sie seit 15 Jahren in der Bedeutungslosigkeit rumkrebsen. Die nĂ€chste Pleite kommt, nicht nur bei Musackstir.Statt das Abendprogramm mit FĂŒllerchen zu polstern, sollte tagsĂŒber mal was passieren â irgendwas mit Puls, Leben, Reichweite!
TagsĂŒber lĂ€uft doch der tolle MusikmixâŠman könnte lieber die Musikshows tagsĂŒber bringen und gegebenenfalls dann abends noch mal wiederholenâŠ
Was war dort zu sehen? Der Content scheint gelöscht zu sein...https://www.facebook.com/share/p/18QYY9pxCg/ 30 Eurp leihen wollen, aber auf DAB, wie geht das.