Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

Schlechte Nachricht für die Nordseewelle: Ein e gute Stimme, ein Profi ist gegangen! Jetzt macht auch die Stellenanzeige „Programmchef“ und zeitgleich „Moderator“ Sinn. Wirklich schade. War gerade im Januar auch erst die Sendung „Verein der Woche“ mit Carsten Döpp gestartet.
 

Anhänge

  • IMG_3031.jpeg
    IMG_3031.jpeg
    557,6 KB · Aufrufe: 41
Er geht als zurück nach NRW, kann ich jetzt nicht verstehen 😄 Aber sehr schade, er hat den Sender ja quasi aufgebaut.

Bei der Lippewelle Hamm ist eine Stelle im Morgen frei, vielleicht hört man ihn dort ja bald.
 
Die Ersatzsendung für den Koschwitz „Verein der Woche“ fällt durch den Abgang von Carsten Döpp nun wieder weg - lief gerade mal zwei Monate. Nun am Samstag von 10-14 Uhr zu hören: „Die Martin Putz Show“ anschließend folgt wie gewohnt bis 18 Uhr der Bremser mit seinem VT-Programm.
 
Also wieder eine extern eingekaufte Kraft, um irgendwie Programm zu machen. Nach dem Weggang von Carsten Döpp war ja klar, dass da wieder was wegfällt. Obwohl ja auch das Team verstärkt wurde
 
Zurück
Oben