Radioaktivität
Benutzer
Ich finde allein das Corporate Design der websites der Lokalen sagt schon so vieles. Es ist so clean, antiseptisch, so gemütlich und persönlich wie ein Krankenhausflur. Von den Instas der Moderatoren grinst dir mit Regelmäßigkeit ein Kamrad entgegen, der sein x-tes Radiokonzert spielt, mehr Ideen für Musikinhalte hat man ja nicht, als immer wieder dieselben profillosen Grinsebacken zu präsentieren, die in ihren Songwritercamps mit 7 Co-Autoren das "sichere" Radiofutter für die immer gleichen Playlists klöppeln.
Auf den Sendern wird mittlerweile ständig irgendwas präsentiert, was zwar irgendwie journalistisch wirken soll, tatsächlich aber vor allem den Zweck hat, per kaschierter Werbekooperation Geld in die Kasse zu spülen.
Und im Hintergrund zittern die zahlreichen Freien, die sich vom DJV noch irgendwas wie die Organisation von Demos für bessere Bedingungen erhoffen, nicht akzeptierend, dass die Konsolidierung sie über kurz oder lang ausspucken wird.
Ich würde sagen: Rette sich, wer kann.
Auf den Sendern wird mittlerweile ständig irgendwas präsentiert, was zwar irgendwie journalistisch wirken soll, tatsächlich aber vor allem den Zweck hat, per kaschierter Werbekooperation Geld in die Kasse zu spülen.
Und im Hintergrund zittern die zahlreichen Freien, die sich vom DJV noch irgendwas wie die Organisation von Demos für bessere Bedingungen erhoffen, nicht akzeptierend, dass die Konsolidierung sie über kurz oder lang ausspucken wird.
Ich würde sagen: Rette sich, wer kann.