Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchaus ein Thread wert!
Radio Osttirol.
Hier läuft zum Beispiel am Sonntag Nachmittag ein Wunschkonzert, wie ich es von früher auf Ö Regional in Erinnerung habe.
Positiv: der Sender hat vieles von dem behalten, was Radio früher "besinders" gemacht hat, ABER: ich habe das Gefühl, dass man teils zu "beliebig" unterwegs ist. Das Programm "dümpelt" irgendwie dahin. Ich - als tourist in matrei - hatte eigentlich auf so eine Art 'Radio UNO' der 90er gehofft. Allein die Verpackung von Radio Osttirol ist da tatsächlich ausbaufähig...