Du meinst vermutlich die "Flottenstrategie"...die BLM steckt aber nicht dahinter. https://www.bjv.de/blog/mit-der-flottenstrategie-zum-einheitsprogramm/Ich finde den entsprechenden Bericht nicht mehr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst vermutlich die "Flottenstrategie"...die BLM steckt aber nicht dahinter. https://www.bjv.de/blog/mit-der-flottenstrategie-zum-einheitsprogramm/Ich finde den entsprechenden Bericht nicht mehr,
Sag mal bist du naiv oder stellst du dich doof? Dein Kommentar ist an Naivitöt kaum nich zu übertreffen und morgen willst du uns den Weihnachtsmann schmackhaft machen?Nein. Die BLM und deren aktueller Präsident sehen die "Flottenstrategie" kritisch. Steht auch so im Text.
Es wird so laufen wie überall:Es könnte ja eine eigenen Schweinfurt Show geben oder?
Stadt Haßfurt - knapp 15.000 Einwohner. Was genau soll dort starten?
Ich bin nicht aus der Region und sehe daß eben Hassfurt am östlichen Rand des Sendegebietes ist. Früher schrieb man auch gerne Auftragsgebiet, aber Sender ziehen den Auftrag aus den Städten wo es sich lohnt.Es geht nur darum, dass die Region Haßfurt aus dem Raster fällt weil Radio Gong berichtet dann über Schweinfurt und oft nicht weiter. Und für Radio Bamberg ist ja Hassfurt dann auch zuweit weg oder sehe ich das falsch, Applepie?
Genau so ist es. Am ehesten hat sich glaube ich noch Primaton zuständig gefühlt aber wenn die zu Gong werden werden die sich auf das Sendegebiet zwischen Schweinfurt und Würzburg mehr konzentrieren, vielleicht noch bis Bad Neustadt aber halt eben nicht Hassfurt. Genau direkt an der Grenze Unterfranken zu Oberfranken also gefühlt noch zu Schweinfurt, der Verkehrsverbund endet da aber glaub ich und irgendwie doch mehr zu Bamberg aber zuweit um zu Radio ba zu gehören irgendwie so. Genau Haßfurt gehört eher zu Schweinfurt als zu Bamberg, das natürlich sicher allerdings die Käffer drum herum gerade richtung bamberg, eher zu bamberg obwohl noch Unterfranken und mit HAS Kfz, seltsam oder? Genau Hassfurt ist genau zwischen Schweinfurt und Bamberg. Vielleicht ist das Problem, was ich schade finde, was schon angesprochen wurde hier, dass es einfach zu klein ist? Aber es geht ja nicht nur um Haßfurt, sondern um den ganzen Landkreis (Landkreis Haßberge). Wie es bei Primaton war weiß ich nicht genau ich glaube aber die haben eher Hassfurt mit reingenommen, ganz weiß ich das aber nicht, sicher auch nicht als Hauptbestandteil ihrer Sendungen, ja aber Hassfurt ist ja noch Unterfranken, Würzburg auch also müsste mans ich ja zuständig fühlen aber das Gong Sendegebiet ist nicht mehr Hassfurt (bisher) sondern ging lange nur bis Schweinfurt, für Hassfurt war dann eher Primaton wie gesagt.Das ist ärgerlich, denn wie du schreibst ist Hassfurt bei Schweinfurt. Wenn da die regionale Berichterstattung eingeschränkt wird wäre Hassfurt mehr oder weniger genau zwischen Würzburg und Bamberg und keiner fühlt sich zuständig.
Aus dem Namen "Primaton" wird auch überhauptlich nicht erkenntlich, dass sie auch aus Hassfurt berichten könnten. Am bisherigen lizensierten Sendegebiet ändert sich überhaupt nichts, nur weil man nun"Schweinfurt" im Namen trägt Das eine schließt das andere nicht automatisch aus. So sendet man auch weiterhin für Haßfurt auf der 95,7 MHz.Am ehesten hat sich glaube ich noch Primaton zuständig gefühlt aber wenn die zu Gong werden werden die sich auf das Sendegebiet zwischen Schweinfurt und Würzburg mehr konzentrieren, vielleicht noch bis Bad Neustadt aber halt eben nicht Hassfurt.
| Sender | Anteil |
| Bayern1 | 35,9 |
| Bayern3 | 19,5 |
| Antenne Bayern | 18,9 |
| Primaton | 10,4 |
| BR24 | 5,9 |
| Bayern2 | 5,3 |
| Rock Antenne | 4,2 |
| Hashtag | 3,4 |
| Gong W | 2,3 |
| BR Klassik | 1,5 |
| Charivari W | 0,8 |
| Arabella | 0,8 |
| Galary Asch. | 0,3 |
| egoFM | 0,3 |
| Teddy | 0,2 |
| Primavera | 0,1 |
Ja die eine oder andere Meldung schafft es schon ins Programm. Aber echte Berichterstattung heisst ja auch, vor Ort mal einen O-Ton einsammeln...Eben, Applepie. Diese Käffer haben letztendlich dann nur antenne bayern oder den bayerischen Rundfunk.