RADIO PSR mit neuem Abendprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist PSR ein typischer Hitdudler, wie es ihn in Deutschland zuhauf gibt. Allerdings fand ich das Abendprogramm immer sehr hörenswert. Von 20 bis 21 Uhr lief werktags (Mo-Do) ausschließlich Musik aus den 80ern, von 21 bis 22 Uhr Musik aus den 90ern, darunter viele bekannte Titel, aber auch schon lange nicht mehr gehörte. Heute wollte ich die Sendung wieder mal hören, aber statt der Specials wurde eine gewöhnliche Mischung (80er bis heute) gespielt. Wurden die 80er/90er-Stunden aus dem Programm genommen? Wenn ja, finde ich das bedauerlich. Es reicht doch völlig, wenn an den restlichen 22 Stunden die Standardrotation durch den Äther quillt.
 
Stimmt. Solche Dinger wie bleistiftsweise Barbie Girl und gleich rangespielt Independent Lovesong, das findet man nicht an jeder Ecke.

Scheint so, als wenn es jetzt Dienstag und Donnerstag am Abend wieder Voicetracking gibt, was auf der Schiene seit einiger Zeit ja auch nicht mehr der Fall war: http://www.psr.de/1610478
 
AW: RADIO PSR mit neuem Abendprogramm?

Es scheint eine Lieblingsbeschäftigung der Sender geworden zu sein, die interessantesten Sendungen einzustampfen. Aber warum? Ist ein Programm, dass 24 Stunden am Tag gleich klingt, wirklich besser als eines, das gezielte Einschaltimpulse setzt? Schade um die Sendungen, kann ich da nur sagen. Die Laufenberg-Sendung (SWR1) und die Life Radio "Kulthitparade" sind nur zwei Beispiele von vielen...

Was RADIO PSR betrifft: Nach der offensichtlichen Abschaffung der Musik-Specials sehe ich keinen Grund mehr, warum ich abends ausgerechnet PSR einschalten sollte, und nicht irgendeinen anderen Sender. Ob die Programmchefs das wohl gut finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben