"Radio, Radio"-Serie (NDR 1990)


Adolar

Benutzer
Alles was 4:3 ist wird wohl kaum jemals offiziell in Gänze wiederholt werden, fürchte ich.

Leider sind die "retro-Bereiche" in der ARD Mediathek noch nicht über die s/w-Zeit hinweggekommen. Und die Rechte-Lage ist vermutlich oft kompliziert. Und wieviele interessierte Archivare und Redakteure gibt es noch, die graben, stöbern und Schätze heben dürfen?

Nicht radiobezogen, aber musikhistorisch interessant muss in den 1970ern die 13-teilige hr-Serie "Sympathy For The Devil" gewesen sein. Nur noch den Teil vom kürzlich verstorbenen Manfred Miller (der ist auch eine Radiolegende!) habe ich online gefunden:

 

Philclock

Benutzer
Themeneröffner
@Radiofreak01 Welchen Teil meinst Du jetzt, Teil 4?

Ich hab es gerade angeklickt und das ging bei mir, ansonsten einfach auf dem YouTube Kanal das Video anschauen. Teil 4 lässt sich leider nur als Link hier teilen, da dort sehr viel AH zu sehen ist.
 
Oben