Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Benutzer
Hi,wie ihr vielleicht wisst feiert Radio Ramasuri in ca. 2 Monate ihr 20 Jähriges bestehen. Nun wollte ich wissen ob schon einer weiß ob zum Sendejubiläum irgendwas besonderes beim Sender geplant ist, und wie ihr die letzten 20 Jahre dieses Senders erlebt habt. :)
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13.Januar 20 Jahre

Erlebt: Wenig. Zu weit weg.
Gewundert: Über den Namen, kann ihn mir nicht erklären.
In Erinnerung geblieben: Klitzekleine Talentschmiede, mir sind einige über den Weg gelaufen, die früher mal dort angefangen haben.
Erstaunlich: Solange überlebt? 20 Jahre vergehen doch verdammt schnell.
congrats.
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13.Januar 20 Jahre

Denn Namen hat mir letztens ein User erklärt bedeutet soviel wie "durcheinander" . Der bekannteste Talent der bei Ramasuri angefangen hat und im Prinzip auch ein Jubiläum feiern kann ist Matthias Matuschek .
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

Wer sich an die ersten Jahre erinnert: Nach nem jugendlichen Anfang des Senders in 1990 gabs ziemlich bald nen richtigen brake und aus dem Jugendprogramm wurde schlagartig ein Schlagersender mit hohem volkstümlichen Anteil: Grund mal wieder die Werbung....

Ramasuri kann sich auch bei folgenden Personylities auf die Schulter klopfen:

- Gerhard Amberger... ehemals dort Programmchef und "Muntermacher"... jetzt schon seit Jahren Bayern3-Wetterfrosch
- Frank Meister... ehemals dort Moderator... später "Franky" und Morgenmod. beim Regensburger gong.fm
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

Hat nicht Martin Breitkopf,glaube auch bei Bayern 3, nicht auch bei Ramasuri angefangen?

Ja, der Brake war glaube ich damals 92 oder 93 und hat mich damals als Hörer verschreckt, aber jetzt kann man Ramasuri wieder anhören.
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

Hatte am Samstag in der Früh mal wieder Charivari Regensburg an, da war ein Moderator mit dem Namen "Claudio Michalik" On Air, war der nicht auch mal bei Ramasuri?

Ach ja und Thomas Hirsekorn (der heißt wirklich so) nicht zu vergessen, der war auch bei Ramasuri und ist jetzt bei Charivari.
 
AW: Radio Ramasuri wird am 13. Januar 2010 zwanzig Jahre alt

Ich wünsche Radio Ramasuri alles gute zum Geburtstag.
smilie_geb_050.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben