an Normalsil
Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass Du die Jacoby wirklich gut findest, dass ist glaub ich mit Abstand die schlechteste Moderatorin die ich je gehört habe. Die Frau sollte in meinen Augen lieber eine Agentur aufmachen, wo man Menschen trösten kann, dieses dumme "Geschleime" tut einem ja richtig weh.
Fakt ist, dass durch diese Frau der Hörer viele treue Hörer verloren hat. Aber dass Motto das der Sender seit ca. 2 Jahren verfolgt bleibt wohl erhalten: Gibt den guten Moderatoren einen Arschtritt und behalt die Schlechten.
Wenn ich dran denke, dass diese Frau bei Harmony.fm die Morningsendung machen soll, dann hat der Sender wohl keine Überlebenschance. Stimmt das wirklich, dass unser guter alter Uli Florl auch bei diesem Sender moderiert?
Dass würde ja bedeuten, dass die R.R. Chefs gelogen haben, als sie preisgaben, Uli möchte nix mehr mit Radio zu tun haben.
Klarer Fakt bei R.R. muss sich was ändern: Münch und falls sie weitermoderieren darf, Juliane Possil, sind ein guter Anfang.
Dann kann man mal langsam beginnen auszusortieren: Gleßner, Shahark, Jacoby wieder in die Nacht oder ganz weg. Und den Diehl wieder in Vormittags-, Mittags- oder Abendschiene.
Fände die Idee einer neuen Morgensendung nicht schlecht: Juliane und ihr Morgenteam, und dann am besten mit Stefan Gebbert in den Nachrichten, der Mann wird nämlich auch stark im Hintergrund gehalten und er hat eine starke Stimme.