Hi,
also ich bin der gleichen Meinung, Regenbogen hat sich ziemlich entwickelt. Die Regenbogen-Leute haben offenbar ziemlich am Programm gearbeitet. Ich hab das jahrelang nicht gehört, jetzt bin ich wieder öfter dabei. Es klingt schnell und jung, aber nicht so glatt, wie die meisten anderen hier in Ba-Wü. Die haben ordentliche Informationen -man höre und staune sogar auch noch Regionalisierungen in die Studios, was andere schon lange nicht mehr machen- gut gemachte Nachrichten und ein ziemlich gutes Musikprogramming plötzlich.
Außerdem hört man einiges über viel Ärger bei anderen Stationen - Regenbogen war wohl auf Einkaufstour und hat einige gute Leute gekauft, inklusive neuem stv. PD, neuem On-Air-Promoter, neuen Frühmods usw.
Was mir gut gefällt: Die haben das alte Soundlogo ziemlich geschickt modernisiert. Das klingt frischer, ist aber trotzdem eindeutig Regenbogen. Überhaupt klingt die Verpackung ziemlich geil. Und woher das kommt, weiß ich zufällig ziemlich genau: JamX, die auch für RS2 und RSH arbeiten. Das bürgt für Qualität. Offenbar hat man bei Regenbogen ziemlich viel Geld in die Hand genommen, um wieder an die Spitze zu kommen. Aber wenn sich das Programm so weiterentwickelt, dann klappt das meiner Meinung nach auch.
Grüße
M.