Radio Regenbogen in BW !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

danke, dass man mir gleich einen pd-job zutraut. leider hab ich den nicht, denn der ist bei ffh auf ewig vergeben.
regenbogen kenne ich dagegen nur als hörer - was man aus meiner mangelnden kenntnis der interna auch unschwer erkennen kann. aus der hab ich im übrigen auch noch nie einen hehl gemacht.

m.
 
@mannheimer:
Mangelnde Kenntnis, könnte hinkommen.
RR hat keinen neuen Musikchef, obwohl auch Herr Neumann nicht gerade durch betriebsinterne Kenntnis glänzt
wink.gif

Was er jedoch hervorragend drauf hat, ist die Leute so lange zur Sau zu machen, bis sie freiwillig das Weite suchen. Kannst Du das auch?
 
Leider muss ich das mit der mangelnden Kenntnis gleich weiter geben "Arbeitslos"!. RR HAT einen neuen Musikchef!!
 
@ arbeitslos:

peter neumann kenne ich nicht persönlich. hier bei ffh hat er einen sehr guten ruf bei den leuten, die ihn noch kennen. und wenn ich höre, wie sich rr gemacht hat, kann ich das auch nachvollziehen.

mehr kann ich dazu nicht sagen. aber deine informationen haben sich ja auch nicht immer als die besten herausgestellt.

beispiel gefällig? um den neuen musikchef von rr rauszufinden, reicht ein anruf: bernd hoffmann heißt er. (ich hab den namen nie vorher gehört)

m.
 
@mannheimer:
Ach so, Bernd Hoffmann, also noch jemand mit Doppelfunktion. Zusätzlich zum Musikchef von PigFM nun auch noch RR dazu. Ist natürlich eine einfache Lösung und spart vor allem Geld
wink.gif
 
@ Arbeitslos

"Selector" war gut! Sehr gut! :)))

@ Herrn Hoffmann

Toll, tatsächlich, heute morgen lief bei RR schon 33% mehr als bei allen anderen, einfach klasse.
 
Hallo hallo!

Ich bin davon überzeugt, dass RR unter der momentanen Leitung ziemlich bald zugrunde gehen wird. Die besten Leute wurden ja schon rausgegrault. Ausserdem ist das neue Format von RR derartig eintönig, dass die Hörer mit hoher Wahrscheinlichkeit die halbstündlichen Teasings besser kennen als die (dauernd wechselnden) Moderatoren selbst. Die "Führungskräfte" sollten sich überlegen, ob es nicht besser wäre, mit bestimmten Mitarbeitern Blümchen pflücken zu gehen. Und die Leute mitnehmen, die immernoch davon überzeugt sind, jetzt GANZ GANZ GANZ GROSSES RADIO zu machen.

My 2 cents

CU
 
Ist doch immer wieder schön, wenn ehemalige Kollegen bzw. Noch-Angestellte von RR die gleiche Meinung vertreten wie ich
smile.gif

Schnucki wird's auch noch einsehen, daß er mit diesen GANZ GANZ GROSSEN Radioneuerfindern GANZ GANZ PHATT auf die Schnauze fallen wird
tongue.gif
 
@Privatradioman
Das Logo von Regenbogen war und ist immer noch schlicht, einfach, genial (bewusste Kommatas). Außerdem hat Optik primär nichts mit Akustik zu tun.
Das kann man leider vom Programm an sich nicht mehr behaupten. Mit Praktikanten alleine lässt sich eben auf Dauer doch kein GANZ GANZ GANZ GROSSES Radio machen
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben