Radio Regenbogen mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkjesus

Benutzer
Hab gestern zufällig bemerkt, daß Radio Regenbogen neue Jingles im Programm hat. Das Verkehrsbett und die Intros sind natürlich ebenfalls neu. Hörst sich auf den ersten "Blick" nicht schlecht an, halt typische Regenbogen-Richtung!
 
AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

Wetter und Nachrichtenbett wurden nicht verändert. Die "normalen" Nur-wir-sind-von-Hier-Jingels sind auch noch im Programm, zusätzlich gibt es seit ein paar Wochen neue "Herbst-"Jingels. Neu ist Opener und Verkehrsbett. Letzteres muss ich sagen, finde ich ziemlich schlecht. Viel zu wenig Service für ein Verkehrsbett. Klingt eher wie ein ganz normales Modbett, hat viel zu weing Drive und ist mir zu verspielt. Schade, fande das Alte sehr sehr gut!
 
AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

Apropos: Bei TopFormat gibts doch so ein Demopaket mit alten Regenbogenjingles ("A German Kiss"). Weiß jemand warum das so grässlich mit Kiss-FM-Jingles versaut wurde? Gibts das Original-Paket net auch noch irgendwo? Das sind nämlich genau die Jingles, die ich am meisten mochte. Kann mir jemand sagen wo man die kriegt? Dürfte doch eigentlich kein Problem für RR sein, oder? Schließlich werden ja eh schon lang die neuen Jingles verwendet.

Yeahma?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben