weiß jemand warum??
Ich verstehe das nicht ganz, wo ist da bei den Dudelfunkmoderatoren bei den Primatensendern überhaupt "Personalty" erwünscht ? Die sollen sagen das der Sender der "Beste" ist,den Claim fehlerfrei ansagen, eventuell die Zeit ansagen und den Verkehrsfunk aus der"Blechbüchse" sprechen. Aber was braucht man dafür? Kann das der Werbesprecher im Kaufland nicht?![]()
Ja, jetzt hat es leider auch Thomas Glessner getroffen - vielleicht kommt er ja nochmal woanders unter.
Nein, kann er nicht. Man muss einen Moderator auch bei Veranstaltungen promoten können. Die Erfahrung bringt Popp auf alle Fälle mit. Gerade deshalb glaube ich auch, dass die Planungen mit ihm in diese richtung gehen werden.
Da hast du recht. Es war zwar schon einmal schlimmer, aber die Rotation ist v.a. tagsüber immernoch viel zu engmaschig.Die paar musikalischen Ausreißer können nicht darüber hinwegtäuschen, daß bei Radio Regenbogen leider auch nur ein paar wenige hundert Titel im Dauereinsatz sind.
...("Das lange Rocktoberwochenende auf Radio Regenbogen – mit den tollsten, größten, schönsten Rocksongs und vielen Geschichten rund um die Rockstars. Rauchige Stimmen, verzerrte Gitarren und Ihre Lieblingssongs. Wir spielen Sie alle und haben die Geschichten dazu.") Das ist doch eigentlich wieder einer Nominierung für den "Preis des beleidigten Hörers" würdig, oder? Wir spielen das gleiche wie immer, lassen die Off-Stimme durch eine Blechtonne grollen und einmal pro Stunde einen bekifft dahinlabernden Möchtegernrocker über so monumentale Rockmomente wie "Blueprint" von den Rainbirds palavern...
Was ist da eigentlich in Mannheim schon wieder los? Neue Morningshow und keiner hats gemerkt?
Nee, is' klar, du und Insiderinformationen...Das Persoalkarusell wird sich noch weiter drehn den ich weiß das Dennis Tinat den Sender auch verlassen wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen