Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Meike Schale, ehemalige Moderatorin von Radio Regenbogen ist seit heute wieder beim Privatsender aus Mannheim zu hören.
Dies überrascht mich sehr, denn ich dachte sie wäre bei FFH!
Jedoch ist ihre Moderation nur aufgezeichnet!

Dass Meike wieder bei Regenbogen ist, überrascht mich mehr wie die Meldung dass Fischer wieder zu FFH wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meike Schale ist die ganze Zeit bei Radio Regenbogen. Sie hat nur Ihr zweites Kind bekommen. Finde es allerdings sehr bedauerlich, dass der Sender seit Regenbogen 2 nur noch wie ein Flickwerk klingt.

Obwohl man ein großen Moderatorenstamm hat, zeichnet man viele Sendungen auf. Sehr bedauerlich. Gruben, hat man in den Verkehr der Morningsendung für Schneider gesetzt und nun darf er leider wieder abends moderieren. Nach dem Abgang von Scheuer waren Ott und Vikovic ein festes Moderatorenduo am Abend, was wieder erträglich war. Gleich wieder zerschossen. Fehlt nur noch das Jacoby wieder abends moderiert. Vom Alter her ist ihre Zeit bei der Regentonne eigentlich längt abgelaufen. Passt einfach stimmlich nicht mehr zum Sender. Wurde allerdings von der Programmleitung noch nicht erkannt, dass man diese lieber in die Redaktion stecken sollte.
 
@grosser radiofan Das wusste ich nicht, dass sie weiterhin für Regenbogen tätig war.
Weißt du, ob Seipp auch noch dort ist?
Ott und Vikovic moderieren nun den Vormittag bei Radio Regenbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben