Radio-Regenbogen
Oh je, was ist nur aus dem Sender geworden.
Grausam diese Woche mal wieder die Morningshow, Mike von Hier Diehl bringt es doch tatsächlich fertig, dieselbe Comedy innerhalb von 2 Stunden 2 mal zu bringen. Die Sendung hat ungefähr soviel Drive, wie eine 120er Vorratspackung Baldrian Forte; dazu, wie ich finde, auch noch schlecht gefahren.
Keinen Deut`besser die News (natürlich auch "von Hier"), wenn in Mannheim n`Sack Reis umfällt, kommen die wichtigen Topthemen erst an zweiter Stelle.
Hat man die Morningshow überstanden, langweilt Lars Bongartz bis 14.00. (Die Moderationsvorbereitung beginnt bei ihm um 9.58)
Richtig ärgerlich dann wieder die Nachmittagsschiene, wo Bianca Seipp mit Ihrer Piepsstimme nervt.
Hört mann dann am Abend noch Astrid Jacobi - wirklich die schlechteste Moderatorin bei RR- hat sich der Tag endgültig erledigt (hatte auch gehofft sie wäre bei Harmony FM, kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen.)
Grauenhafte Rotation, fehlt eigentlich nur noch ne Astroshow, dann wär das Programm perfekt.
Radio Regenbogen hat allerdings auch nur noch 8 Moderatoren, wer was auf sich hält, hat die Dudenstrasse doch schon längst hinter sich gelassen!!!!!!!!!!!!