* Die Morningshow klingt gelegentlich etwas müde, obwohl ich die Stimme von Dani sehr mag
* Die 20 Minuten Verkehrs/Wettersache finde ich sehr gut, so kann ich immer switchen, wenn ich um halb den Verkehr verpasst habe, oder erst kurz nach halb über die Autobahn nach Baden gerauscht komme.
* Die Stundenuhr ist mir zu asymmetrisch, sprich der ganze Wortbereich + Werbung ist auf das 1/3 und 3/3 der Stunde komprimiert.
* Der 20 Minuten Sommermix gefällt mir garnicht. Ich finde Moderation ansprechender, selbst wenn es nur mal die Uhrzeit ist oder ein 3EB.
* Nachts hätte ich schon gerne moderiertes Programm, zumindest Nachrichten.
* Zum Thema Moderatoren: Da gibt es manche, die ich mag, andere weniger, alle machen sie Ihren Job, mir fehlen aber Leute, wie Bernd Schumacher, Dörthe Tebben oder Bernhard Rapp.
* Sound: Die Mikrofone die Musik zerren gelegentlich, besonders den Bassbereich finde ich nicht schön, dort ploppen auch die Mikrofone besonders bei den Regionews, so dass mich meine Lautsprechermembran immer anhüpft. Das war mal anders.
* Technisch: Es gibt Laufzeitunterschiede zwischen der 102,8 und der 100,4. Wenn man mit nem Autoradio mit 2 Tunern das Programm hört und die Frequenzumschaltung ohne Unterbruch hört, wird man um Karlsruhe bekloppt, weil ständig Musik /Wort-Teile fehlen und andere kommen doppelt.
* Programmlich: Ich würde mir Sternstunde und Charly 2000 wieder wünschen.
* Sonstiges: Endlich mal kein Sender, der uns mit ellenlangen Claims über sein Musikformat nervt. "Nur wir sind von hier" find ich ne schöne Idee, aber was ist, wenn man RR über Satellit hört, und gar nicht von hier ist ? Muss ich dann abschalten ?
Ansonsten alles gute an die Kollegen in der Dudenstraße und in den Regiostudios.