Radio Salü ohne Führung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Salü ohne Führung?!

Vielleicht denkt der gute Hans bei seinem Quiz ja an einen ehemaligen Saarländer, der mittlerweile in Kiel sitzt. Ist dort glaub ich auch Geschäftsführer. Ob der auch Programmdirektor war?? Glaube ja.
 
AW: Radio Salü ohne Führung?!

Nachdem sich hier solange nichts getan hat, wunder ich mich doch etwas. Wie ich heute feststellen konnte haben sich Hans und meine Vermutung bestätigt und Sascha Thiel ist neuer GS bei Radio Salü. Nach langen Jahren im Norden also wieder zurück. Hab ich die News einfach nur irgendwo verpasst? - ist das am Ende schon mega-alt? Shame on me.
 
AW: Radio Salü ohne Führung?!

Ich habs geahnt. Vielen Dank für die Aufklärung. War wohl etwas zu sehr auf diesen Thread zentriert und hab beim Suchen entsprechende News übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben