AW: Radio SAW... *Gääääähn*
Meine ganz persönliche Meinung (Betonung liegt auf PERSÖNLICH, muß also nicht allgemeine Zustimmung hervorrufen!):
Zu der Morningshow: War wirklich einmal Top! Aber seit Jahren der langweiligste Gähn, den ich höre. Es fehlen echt frische Ideen. Die beiden mögen nicht schlecht sein, aber sie sind absolut verbrannt. So verbrannt, das sie nicht mal mehr glühen. Eine Auszeit täte gut, aber wer weiß, ob sie dann noch mal rankommen.
Scholle: War mal echt ein Held. Aber hier trifft wohl das gleiche zu: Ausgebrannt. Kommt mitlerweile manchmal echt arrogant rüber. Von "fahren" kann bei Ihm auch keine Rede mehr sein. Vieleicht trägt das ständige überfahren der Ramps zu dem Eindruck bei. Schade, war mal der Liebling eines ganzen Bundeslandes.
Kloss: Arrogant, aber gut. Fundiert, frisch, hat der ne Ausbildung bekommen?
Pawel: Sympathisch, gut, echtes Talent!!!
Ted (wie schreibt der sich?): Nach Rockland (Zwar gut, aber halt das "kleine" Programm) wieder zurück in den Abend. Ob das besser ist? Aber er macht seine Sache gut, ist hörenswert. Witzig bei ihm ist, das er, wenn er claimt, die ganze sache gequält rüberbringt. Hat eine gewisse Ironie.
Green: Unhörbar. Wiedemann: nun, ein wenig Motivation wäre echt hilfreich.
Zu der Musik und der Rotation gebe ich jetzt kein Komentar, würde die sache Sprengen. Aber vieleicht sollten die Magdeburger echt mal etwas neues wagen. Sie haben sich von einem Sehr Guten Sender zu dem letzten Einheitsbrei-Geschwafel-Sender entwickelt. Ihre Star-Mods sind verschlissen und man spürt beim Hören des Senders Angst vor der Konkurrenz (nur welche?). So ist kein Platz für neue Konzepte!