radio SAW und Radio Brocken mit regionalisierten Livestreams

B

BroadcastMirror

Ich habe leider keinen Thread zum Privatfunk in Sachsen-Anhalt gefunden, daher mach ich mal den hier auf.

In Sachsen-Anhalt kann man nun von beiden Privatsendern die Hauptprogramme in der regionalisierten Variante als Livestream hören, die von Brocken gibts schon etwas länger, die von SAW sind brandneu.

Radio SAW betreibt Regionalstudios, bei Brocken dürfte es sich nur um unterschiedliche Werbung handeln.

Leider hat das Funkhaus Halle die öffentliche Streamlink-Übersicht für seine Sender versteckt, nachdem die UKW-Backup-Zuführung für Divicon dort bekannt wurde.
PSR hat in Sachsen dieses Jahr temporär regionalisierte Streams gehabt, auch die UKW-Kennung hatte sich in der Zeit geändert. Das wurde rückgängig gemacht.


Hier zur Vollständigkeit eine Übersicht:

radio SAW

radio SAW Harz/Niedersachsen: https://stream.radiosaw.de/saw-harz-niedersachsen/
radio SAW Magdeburg/Altmark (Hauptprogramm): https://stream.radiosaw.de/saw-magdeburg-altmark/
radio SAW Anhalt/Wittenberg: https://stream.radiosaw.de/saw-anhalt-wittenberg/
radio SAW Halle/Leipzig: https://stream.radiosaw.de/saw-halle-leipzig/

Radio Brocken

Radio Brocken Altmark: https://stream.radiobrocken.de/live-altmark/mp3-256/
Radio Brocken Dessau/Wittenberg: https://stream.radiobrocken.de/live-de-wb/mp3-256/
Radio Brocken Halle/Leipzig (Hauptprogramm): https://stream.radiobrocken.de/live-hal-lei/mp3-256/
Radio Brocken Magdeburg/Harz: https://stream.radiobrocken.de/live-md-harz/mp3-256/
 
Oben