HerH63
Benutzer
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Da stellt sich dann die Frage: wozu der zweite, separate Stream mit dem Zusatz "Allgäu"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Da stellt sich dann die Frage: wozu der zweite, separate Stream mit dem Zusatz "Allgäu"?
Ich kann mich freilich täuschen, aber ich vermute, der gehört ungefär so zum Team wie Jürgen Kerbel zu Radio Seefunk.zumindest auf der Webseite sind 24 Mitarbeiter aufgeführt (auch Willy Astor).
Nunja, Kai Zorn und Ralf Hohn liefern ja auch nur zu. Ein eingekaufter Wettermann und ein Moderator, den man für seinen eigenen Sender buchen kann. Ralf Hohn produziert ja bekanntermaßen ja für zahlreiche Sender wie auch Schwarzwaldradio, Sendungen. Bzw. einzelne Takes wie bei Radio Schwaben. Das beide das ganz ausgezeichnet machen/produzieren, steht außer Frage. Aber es sind aus meiner Sicht keine Mitabreiter vor Ort im klassischen Sinne, sondern eben externe, wenn ich das mal so nennen darf.Ich kann mich freilich täuschen, aber ich vermute, der gehört ungefär so zum Team wie Jürgen Kerbel zu Radio Seefunk.
Immerhin: zwei Mediaberaterinnen sind speziell für das Allgäu aufgeführt. Redakteure sehe ich dagegen (noch) keine fürs Allgäu.