Radio Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Kai von Bargen hat ja schon lange seinen Job nicht mehr gewechselt...
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
meines wissens gestaltet sich das finden eines geeigneten nachfolgers für uwe haring ziemlich kompliziert. im dezember will die vg aber entscheiden. wie man hört, gibt es insgesamt mehr als zehn bewerber - interne und externe. wer gehandelt wird, ist bei ohrndorf.de/cr-vote nachzulesen. ist dort aber offenbar nicht ganz ernst gemeint. heiße kandidaten sind aber doch dabei...
 
Was macht eigentlich Radio Siegen? Gibt es dort inzwischen einen neuen Chefredakteur? Ich
glaube der alte Chef ist jetzt in Münster am Ruder. Ich war letztens im Siegener Sendegebiet und was ich da am Nachmittag gehört habe, ohje... hörte sich nicht gut an.
 
leute, ihr lest offenbar nicht, was hier gepostet wird...

der neue chef in siegen heißt christian pflug und tritt am 1.3. seinen dienst an. er kommt irgendwo aus der lippe-welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben