... verspätete Antwort...
Moin moin...
Sorry, dass ich dir jetzt erst auf dein Posting antworte... aber besser jetzt als nie...
Also die vorgeschlagenen Software-Produkte, die schon in vorherigen Antworten angepriesen wurden, sind meistens nicht schlecht...
JingleCaster ist echt ein geiles Programm, wenn es um bis zu 4 Ausspielwege geht (CartPlayer 1-3 + Vorgaben)
Ein Programm für lediglich 1 Ausspielweg mit 30 geladenen Carts ist der JinglePlayer (
http://jingleplayer.michaelkaesper.de).
Zum kostenlosen Sendeplan hab' ich keine Idee, da die kostenlosen Tools meist besser durch eine mauelle Software zu ersetzen sind, weil's einfach besser funktioniert, wenn man manuell fährt...
Zu den Sendeuhren kann ich dir allerdings noch was mitteilen:
Der Tipp mit Gorgy und deren Bildschirmschoner war schon mal nicht schlecht (nehm' ich auch mit dem größten Vergnügen... iss einfach geil)... Nur leider kann man die Größe nicht anpassen und meiner Meinung nach ist die Uhr dadurch etwas klein geraten.
Abhilfe schafft das kostenlose Tool DRSClock (
www.drs2006.de). Diese Uhr kannst du, was die Größe & Farbe betrifft, anpassen, du siehst allerdings Einblendungen (irgendwas mit "die Sendeautomation..."). Zudem ist die Uhr "verlinkt"... Sobald du auf die "falsche" Stelle in der Uhr klickst, will die die Homepage von DRS2006 öffnen - sehr nervig, wenn du mich fragst... das war auch der Grund, warum ich diese Uhr letztendlich wieder "runtergeschmissen" hab...
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
Was du allerdings mit "Preep-Sheet" meinst kann ich dir nicht sagen. Hab' den Begriff selbst noch nie gehört...
Gruß aus RLP