Die Zielgruppe wird diese Lieder sehr wohl kennen und mögen.Doch da laufen schon Kinderlieder, aber in merkwürdigen neuen Versionen, die man nicht kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zielgruppe wird diese Lieder sehr wohl kennen und mögen.Doch da laufen schon Kinderlieder, aber in merkwürdigen neuen Versionen, die man nicht kennt.
Toggo mit einem Programm für ganz Deutschland, wo man nicht merkt das sie aus Köln senden, da sie keine NRW-Themen im Programm haben. Und dann noch das Gendern. So viele Pluspunkte. Teddy mit NRW-Nachrichten und -Informationen will dann kaum jemand hören.die haben den großen Vorteil dass sie nicht in Berlin sitzen sondern in Köln,
Woher kennen Erwachsene Musik? Du darfst davon ausgehen, dass die Musik ausreichend auf Zielgruppentauglichkeit getestet ist.Ach, und woher? Woher kennt man die, außer dass die bei Radio teddy laufen?
War euch die Musik bei Teddy nicht gerade noch zu unbekannt?Na dann bin ich ja beruhigt. Nicht dass da noch irgendwas Überraschendes oder Unvorhersehbares läuft. Das könnte den Horizont der jungen Zielgruppe überfordern.
Und wenn, dann käme heraus, dass eine Mischung aus Psychedelic Rock und barocker Kirchenmusik bei Vier- bis 14-Jährigen mehrheitsfähig ist?Wenn, dann muss die ganze Bandbreite abgetestet werden: Von Metal über Rap, Techno, PsychedelicRock, Jazz, Soul, DarkWave, Schlager, Volksmusik bis barocke Kirchenmusik.
Naja, sie auf irgendwelche obskuren Hochlader auf Youtube zu leiten bereitet sie bestimmt auf vieles Dunkles vor (zwinker).Aber auch solche wichtigen Hörspiele wie das Katzenhaus, wird man wohl heute eher nicht im Radio zu hören bekommen. Ich finde, man darf Kindern auch ruhig schon die dunklen Seiten des Lebens zeigen, es bereitet sie einfach besser aufs Leben vor:
Dieser Spot wird dann wohl nur in NRW ausgestrahlt - in Berlin gehört habe ich ihn auf Teddy noch nicht.Man kann Radio Teddy nun gut finden oder nicht, aber die Werbespots die täglich als Liebesklärung ans Radio gesendet werden, finde ich richtig gut. Habe ich bisher noch nirgendwo gehört. Offenbar gibt es vielleicht doch noch Hoffnung fürs Medium.
kommen m.W. nicht von BB Radio/Teddy selber sondern von der "Radiozentrale", wie auch diese Bleibt im Ohr-Dinger. Das sind nur Füller, um den Block volllzubekommen, weil nicht genug richtige Werbung da ist.ie Werbespots die täglich als Liebesklärung ans Radio gesendet werden
Bleibt im Ohr geht in den Kopf. Oder wars andersherum? ()Bleibt-im-Ohr-Teile