Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wissen sie selber noch nicht, erfahren das aber nächste Woche.erolliolli schrieb:wann sendet radio teddy 24 stunden?
hat jemand schon neue info´s?
ich hasse dieses 100,6motorfm gedudel.
gruß
olli
Weil KDG die Einspeisung der 106.8 auf der 91.6 wenige Tage vor dem Teddy-Start wieder rausgenommen hat (Die Ankündigungsschleife lief wohl noch im Kabel, die Motor-FM-Abkündigungsschleife tat es definitiv). Über die Gründe war bis jetzt nichts zu erfahren. Nur, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, daß die Herren "Mediaberater" der KDG nicht einmal wissen, daß es Motor FM gibt. Ich gehe davon aus, daß es im Falle Teddy ähnlich ist.andy.dx schrieb:Warum senden die Teddys im Netz von Kabel Deutschland auch nach 6 Monaten noch nicht?
Ein Programm ist bei Kabel Deutschland nicht bekannt, wird aber abgeschaltet?Radiowaves schrieb:Weil KDG die Einspeisung der 106.8 auf der 91.6 wenige Tage vor dem Teddy-Start wieder rausgenommen hat (Die Ankündigungsschleife lief wohl noch im Kabel, die Motor-FM-Abkündigungsschleife tat es definitiv). Über die Gründe war bis jetzt nichts zu erfahren. Nur, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, daß die Herren "Mediaberater" der KDG nicht einmal wissen, daß es Motor FM gibt. Ich gehe davon aus, daß es im Falle Teddy ähnlich ist.
Ich weiß ja, daß Du mich wegen meiner unbeugsamen Einstellung zu dynamischem RDS-PS nicht leiden kannst (das darft Du auch gerne tun), aber die Sache ist wirklich so abgelaufen. Die "Mediaberater" scheinen über die wichtigen Vorgänge in ihrem eigenen Unternehmen nicht informiert zu sein. Ich fragte im Dezember vergangenen Jahres unter der 030 / 4193-1820 nach, wann Motor FM wieder ins Kabel kommt und erhielt als Antwort "Ein Programm dieses Namens ist mir nicht bekannt." Da war ich dann schon ziemlich platt. Das Spiel wiederholte sich dann noch einmal im Januar mit einem anderen "Mediaberater" von KDG (Name liegt vor).andy.dx schrieb:Ein Programm ist bei Kabel Deutshland nicht bekannt, wird aber abgeschaltet? Schwachsinn!
Unterstellung!Radiowaves schrieb:Ich weiß ja, daß Du mich wegen meiner unbeugsamen Einstellung zu dynamischem RDS-PS nicht leiden kannst (das darft Du auch gerne tun)
Du glaubst wirklich noch, den Herren wäre dieses Programm nicht bekannt?!Radiowaves schrieb:aber die Sache ist wirklich so abgelaufen. Die "Mediaberater" scheinen über die wichtigen Vorgänge in ihrem eigenen Unternehmen nicht informiert zu sein. Ich fragte im Dezember vergangenen Jahres unter der 030 / 4193-1820 nach, wann Motor FM wieder ins Kabel kommt und erhielt als Antwort "Ein Programm dieses Namens ist mir nicht bekannt." Da war ich dann schon ziemlich platt. Das Spiel wiederholte sich dann noch einmal im Januar mit einem anderen "Mediaberater" von KDG (Name liegt vor).
Mit Zahlen halte ich mich vorerst zurück!erolliolli schrieb:wann sendet radio teddy 24 stunden?
hat jemand schon neue info´s?
ich hasse dieses 100,6motorfm gedudel.
gruß
olli
Äahhmmm... ist das nicht angeblich die Kernzielgruppe.
Wen meinst du? Die Kinder?
Klar sind die die eigentliche Zielgruppe.
Allerdings haben die Sendungen nach 20 Uhr eine andere, nämlich die Eltern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen