Radio Telstar HIT FM ist wieder on air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioM1

Benutzer
Unter der Adresse www.telstar.de.tk sendet seit geraumer Zeit wieder Radio Telstar HIT FM mit dem bekannten Moderator Mike Anderson (alias Markus Weidner). Gesendet wird jedoch nur am Wochenende. Moderierte Sendungen werden von 20 bis 23 Uhr am Sonntag ausgestrahlt. Im Dauerbrenner erfüllt Mike Anderson wie immer musikalischen Wünsche. Diese können vorab schon r per eMail an die Adresse telstarhitfm@gmx.de gesendet werden.
Während der Sendung erreicht Radio Telstar HIT FM auch telefonisch unter der Nummer 06181-9982776 und per SMS unter der Nummer 0179-6900055.
 
hoffe da kommt noch was zu, die seite ist ....diplomatisch ausgedrueckt: einfach gestrickt (frontpage).

was wird da gesendet ? wieso hier auch "FM" im namen, wo es ein webradio ist ? wieso soll ich sonntags abends das extra kompliziert am rechner einschalten, wo ich den ganzen tag radio hoeren kann (auch mit bekannten moderatoren) ?
anrufen - also interaktion mit dem moderator ist ja ganz nett - aber wer macht das schon ? einfacher ist doch (schliesslich ist es ein "Web"-Radio) ein Chat, oder Messenger Systeme wie ICQ.

was ist das besondere an diesem radio ? es gibt schliesslich hunderte kleine projekte wie dieses.

wenn jeder mit einem so kleinen projekt hier dafuer werbung macht, dann ist das forum bald zu - vielleicht kommt da ja nochwas zu - aber ich wuerde ehrlich gesagt so eine einfache seite nicht ins netz stellen und dafuer werbung bereits machen, das waere mir persoenlich wenigstens peinlich.

gruss madrego
 
Hey! Nix gegen Frontpage! Damit iss meine Seite auch gemacht!
Es ist halt auch nicht ganz unwichtig, wer das wie bedient! ;)))

walli
 
@RadioM1:
was heißt eigentlich "wieder"? Wann gab's das schonmal, und warum dann nicht mehr?
Und was steckt da eigentlich dahinter? Was hat's mit dem Namen auf sich?
"Markus Weidner" ist mir ein Begriff und auch "Dauerbrenner", aber beides eigentlich aus komplett anderen Zusammenhängen...
 
Vielleicht heißen die FM, weil die Jingles schon vor dem Webradio fertig waren???? So ca. 20 Jahre vorher???

Telstar gab schon zigmal, als Lokalsender, als Pirat als Satradio und nun als Webradio.

Hauptsache der Weidner spielt gute Musik, alle andere ist doch eh wurscht, oder?
 
Samstag, 6. März 2004

Nonstop-Musik


Sonntag, 7 März 2004

20.00 Uhr Dauerbrenner mit Mike Anderson
21.00 Uhr Thomas Haase
22.00 Uhr Telstar Hit FM in the Mix


Im Dauerbrenner erfüllen wir wie immer auch Eure Musikwünsche. Diese schickt
Ihr am besten per eMail an telstarhitfm@gmx.de.

Telstar Hit FM sendet an jedem Wochenende rund um die Uhr und exklusiv im
Internet unter der Adresse www.telstar.de.tk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben