Radio Ton bekommt eine neue Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
und berichtet darüber schon einige Wochen!
Diese "neue" Stimme soll ab 14.01 in Heilbronn moderieren!
Ich tippe auf Jens Zielinski!;)
 
Wer ist das? Woher weißt du das? Ist das wichtig? Interessiert das überhaupt wen :)

Ich denke wenn man "einige Wochen" darüber berichtet aber nichts konkretes rauslässt kann es nichts Großes sein!
Viel heiße Luft eben, genau wie im Supermarkt (verbesserte Rezeptur, neuer Geschmack, jetzt 10 Prozent mehr Inhalt...)
Wenn ein Produkt es so nötig hat so massiv beworben zu werden dann KANN es ja gar nicht gut sein! Was gut ist verkauft sich von ganz allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant auch wenn es ein "alter Bekannter" ist, der vielleicht sogar schon mal da war, warum man die Stelle überhaupt öffentlich ausschreibt?

http://www.radioszene.de/97696/radio-ton-moderatorin.html

Weil man es muss? Ich denke bei der damals gesuchten Position dürfte es sich um die derzeit mit großem Traaraa angekündigte Person handeln. Ob dieses Tamtam gerechtfertigt ist, sein einmal dahingestellt.
 
Jens Zielinski wird sicherlich nicht Live moderieren. Er hat seine eigene Firma und zudem trackt er schon bei Ton den Abend. Yoyo Schweizer moderiert wieder den Vormittag.
 
:wall:
Das Radio Ton mit einer neuen Stimme wirbt.
Nach spätestens 6 Monaten ist doch eh das halbe Team neu. Gefühlt bekommen die Hörer dort ständig neue Stimmen zu hören. Spricht für kein gutes Betriebsklima. Und seit Jahren keine ordentliche Einschaltquote für das Sendegebiet :censored:.
 
Das Radio Ton keine hohen Einschaltquoten bezogen auf das Sendegebiet hat, mag aber auch daran liegen dass mit dem besten Musikmix aus 4 Jahrzehnten geworben wird. Aber wenn ein Titel von heute bzw. was "aktuelles" gepielt wird, die Songs gar nicht mehr in den Charts zu finden sind. Selbst die 1. Radioprogramme des SWR spielen teilweise deutlich aktuellere Titel aus den Charts....
 
Aktuelle Hits spielen ja schon die ganzen anderen Programme. Das wäre nicht der Weisheit letzter Schluss, auf diesen Zug aufzuspringen. Man sollte schon beim Format Classic Hits bleiben, aber innerhalb dessen progressiver und frischer werden...Ton klingt schon manchmal arg müde...in der 80er-Sendung verstecken sich aber schon immer wieder mal ein paar Perlen.
 
Der Moderator soll 66 Jahre alt sein und aus Westberlin kommen!

Vielleicht ist es Hugo Egon Balder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es stand nicht drin, bei welchem Radiosender er moderiert! ;)
Bei gar keinem. In dem verlinkten Artikel geht es darum, dass Balder für mehrere 80er ein Minütige Beiträge aufgenommen hat, die an die Radiosender zur Austrahlung verkauft werden. Vielleicht hat Radio Ton das gekauft und macht daraus irgendeine Rubrik, die einem dann als spektakulär und exklusiv bei Radio Ton verkauft wird.

Falls er doch zum Radio zurückkehren sollte, wäre das ja ein ziemlich gutes Jahr für Balder, nachdem es einige Jahre ruhig um ihn war. Im Frühjahr wird nämlich auch Genial Daneben mit ihm wieder auf Sendung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so toll daran, dass ein bekannter Moderator ein paar Sätze aufnimmt, und die dann auf irgendeinem mittelmäßigen Radiosenderzu hören sind? Das ist doch nichts anderes als diese Ingolf-Lück-Show. :rolleyes:
 
Wo wir gerade bei den Stimmen von Radio Ton sind:

Weiß einer von Euch, ob Urgestein Ulli Diehr dort noch moderiert? Eine Teamseite hat er zwar noch, allerdings vernahm ich ihn unlängst zufällig bei DONAU 3 FM. Dort moderiert er derzeit vertretungsweise die Morgensendng.
Eine Paralleltätigkeit wäre zwar möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da die Sendegebiete auf UKW direkt aneinander angrenzen und sich auf DAB+ sowieso überschneiden.
 
Ulli Diehr ist denk ich mal sowohl bei Radio Ton als auch bei Donau 3 FM!
Weiß einer, ob Eric Parthun noch bei Radio Ton ist?
Heute hat in seiner Sendung weder er, noch Hugo Egon Balder sondern Mark Brünner moderiert.

Weiß einer wo Alex John nun abgeblieben ist?
 
Radio Ton soll sich nun geändert haben!
Das stimmt nur teilweise, denn heute Abend (zwischen 20-21 Uhr) wurde 1 Song gespielt, den ich bei denen noch nie gehört habe.
Jetzt könnt ihr mal raten, welchen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben