RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... Fakt ist, dass Radio TON der Gewinner ist, wenn es so bleibt. Man hat quasi komplett Nord-Wuerttemberg und mit Lokalsender Ostalb gehts bis nach Ulm runter. Das ist von der Flaeche und auch den Hoerern fast soviel wie ein Regionalsender. Wenn nun noch Radio Favorite dazukommt hat man auch ein Bein im Grossraum Stuttgart drin, wobei Radio Ton auch so dort gut zu bekommen ist.
Mit so einem Sendegebiet koennte man echt was anfangen, sofern man ein gutes KOnzept, gute Mitarbeiter usw.. hat...
Die Frage ist eben, ob man sowas hat, ob man sowas haben will und ob man sowas haben darf !.
Oft wird Radio nur gemacht, um andere daran zu hindern, eine Konkurrenz darzustellen, anstatt damit Geld zu verdienen. Das scheint vielerorts nur nachrangig wichtig zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben