Radio TOP 40 muß UKW-Frequenz in Gera abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wahr ???

Kann ja wohl nicht wahr sein. Was hat denn bitte die LAW Thüringen (über deren Programm man ja nicht mehr diskutieren muß) mit Top40 zu tun (also, allein schon mit der Zielgruppe).

Top40 macht ein super Programm. Super Sender. Und deren UKW-Fortschritte sollen jetzt durch die Omas und Opas von LAW gestoppt werden?

Jesus Christ!!!!!

Hab die Hintergründe grad gelesen.... die Leute haben doch was an der Waffel!

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 19.10.2001 editiert.]
 
Es geht ausnahmsweise in diesem Fall mal nicht darum, wer ein gutes, und wer ein schlechtes Programm macht. Ich finde Top40 auch nicht schlecht.

Aber: Mit TOP40 sendet eine Station in Thüringen in zwei Städten auf UKW, für die nie eine einzige UKW-Frequenz öffentlich ausgeschrieben wurde, und das ist nun mal nicht ganz ok, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben