IT Radio Vatikan schaltet die mehrsprachigen Livestreams ab

Die Kanäle 1 bis 5, die das traditionsreiche mehrsprachige Programm von Kurzwelle übernommen hatten, gibt es anscheinend nicht mehr. Stattdessen wird nur noch in den einzelnen Sprachen getrennt gestreamt, zum Beispiel auf Deutsch unter <https://radio.vaticannews.va/stream-de>. Siehe das Programmschema. Zwischen den Wortbeiträgen wird klassische Musik ohne Moderation gesendet. Grundsätzlich ist Radio Vatikan bzw. Vatican News aber ein Produzent von Podcasts geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Pausenzeichen? Das wird nicht mehr zwischendrin gesendet?

Ich finde den Umgang mit der Klassischen Musik katastrophal! Heute Morgen hab ich mir Englisch für Afrika angehört: kaum war das Programm aus, springt man gleich wieder in die Klassische Musik. Einfach mittenrein! Schrecklich...
 
Zurück
Oben